Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 31.05.2013, 20:27 Uhr

mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Ich meine eure privaten Erfahrungen nicht dass was in Ratgeber steht, da steht um die 7. Ssw...

 
21 Antworten:

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von Maja86 am 31.05.2013, 20:30 Uhr

In der ersten Ss gar nicht in der 2. ab der 7./8. Woche!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von blossom, 32. SSW am 31.05.2013, 20:37 Uhr

Naja einigen ist gar nicht übel und bitte sei froh wenn dir das erspart bleibt.
Bei mir kams so ab der 8ssw aber dann richtig heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von brioche am 31.05.2013, 20:39 Uhr

Danke, in meiner ersten hatte ich auch nix...
Aber wenn man drei fg wegrechnet ist es meine 2. Ss und ich bin. Anfang 5.Ssw....
Aber seid 3 Tage wenig Appetit und manchmal auch etwas Übelkeit...
Ich findet es auch eher unglaubwürdig... Aber ich bilde es mir nicht ein... Habe jetzt schon Abneigung Essen gegenüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von Muffin08, 18. SSW am 31.05.2013, 20:42 Uhr

gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von Chloe, 12. SSW am 31.05.2013, 20:42 Uhr

In den ersten beiden ss war mir ab der 6. Woche schlecht, diesmal schon ab der 5. Woche....

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von suxsu, 25. SSW am 31.05.2013, 20:44 Uhr

ab und an mal übel auch jetzt noch mega geruchsempfindlich aber bis zum heutigen Zeitpunkt nicht einmal übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von februar2007, xx. SSW am 31.05.2013, 20:45 Uhr

1. Schwangerschaft: gar nicht
2. Schwangerschaft: ab 5.ssw bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von vesna1990, 6. SSW am 31.05.2013, 20:48 Uhr

1. Ss ab der 7. W.
In dieser seit ca. Einer woche also 5... Heute und gestern fast den ganzen tag, das war in der 1. Ss auch nicht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von brioche am 31.05.2013, 21:03 Uhr

Schön dass es anderen auCh so geht... Also ab der 5.Ssw... Dachte schon ich habe eine meise xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von El-li am 31.05.2013, 21:09 Uhr

Bei mir ging es bei 3+4 los mit einem riesigen Klops im Hals und Kaffee konnte ich von heute auf morgen nicht mehr riechen und trinken. Und dieser ganze Quatsch steigerte sich dann von Woche zu Woche mit immer mehr Eigentümlichkeiten und die Dauerübelkeit hielt 24 Std./ Tag an. Ab der 17 Ssw wurde es endlich wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von HeiHei, 8. SSW am 31.05.2013, 21:15 Uhr

Hi,

in meiner letzten SS ging es in der 6. SSW los, dieses Mal bei 3+3, 2 Tage später war der Test noch negativ und hat erst am NMT positiv angezeigt, dennoch war es mir definitiv da schon flau im Magen. Seitdem wurde es stetig schlimmer. Ich glaube, es ist bei jedem anders und die schlauen Ratgeber habe ich beim letzten Mal spätestens dann in die Ecke geworfen, als sie mir ab der 13. SSW vorschwärmten, wie gut es mir jetzt geht... Ich quälte mich bis zur 21. SSW!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von Dieechtecleo, 28. SSW am 31.05.2013, 21:21 Uhr

Bei meinen Söhnen garnicht und bei meinen Töchtern war mir schon übel Tage bevor NMT war. Deswegen hab ich bei meiner jetzigen SS schon 10 Tage nach ET positiv getestet.

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 21. SSW am 31.05.2013, 21:52 Uhr

In beiden SS ab der 5. Woche und bis zur 14.
Jetzt in der Zwillingsschwangerschaft Doppelt so schlimm wie beim ersten Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von Sundancer, 20. SSW am 31.05.2013, 21:58 Uhr

Bei mir ging es auch schon knapp eine Woche vor Nmt Ca. Um die einnistung wie ich heute vermute. Flau im Magen mit Übelkeit, total müde, ständig Schwindel beim Treppen steigen, dachte damals es wäre mal wieder ne besondere Art der pms da mein Körper öfters für Überraschungen gut war, naja als ich dann faschingssonntag positiv getestet haben war mir einiges klar, seit Ca der 14. Ist es wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 31.05.2013, 22:02 Uhr

mir war gar nicht übel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von mf4 am 31.05.2013, 22:58 Uhr

in 4 Schwangerschaften war mir nie übel
das ist kein MUSS offenbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von Bubbles am 31.05.2013, 23:04 Uhr

Bei Schwangerschaft eins ging es Ende der 6. Woche los bis zur 15. Woche.

Bei Schwangerschaft zwei ging die Übelkeit bereits mit Beginn der 5. Woche los und dauerte bis zur 17. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von majo am 01.06.2013, 0:29 Uhr

bei mir ist es ab woche 11/12 losgegangen bis zur ca. 20 woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von cashew1, 17. SSW am 01.06.2013, 6:31 Uhr

In allen dreien nicht einen einzigen Tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von huevelfrau am 01.06.2013, 10:30 Uhr

Bei beiden Kids überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz ehrlich ab wann ist einem in der Ss übel?

Antwort von yamyam74, 39. SSW am 03.06.2013, 9:23 Uhr

Bei meinen ersten 3 SS war mir gar nicht übel. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich SS bin.....ich hatte keinerlei Beschwerden. Weder Sodbrennen noch sonst etwas.
Ab der 4. SS hatte ich dann bei jeder weiteren SS furchtbare Übelkeit und alle anderen Wehwehchen. Die Übelkeit kam so ganz schlimm ab der 8. Woche und zog sich bei mir bis in den 5. Monat hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.