Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 33. SSW am 18.04.2010, 9:03 Uhr

Mal ganz blöde gefragt...

In welcher Kleidergröße bestellt Ihr Euch denn die Kleidungsstücke für die ersten Wochen? 56? Oder noch kleiner/größer?

LG Kügelchen

 
12 Antworten:

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von cke04, 20. SSW am 18.04.2010, 9:38 Uhr

hallo

aus erfahrung, nicht kleiner als 56!!!
das passt vielleicht einmal, vieles hat damals garnicht gepasst.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von Baby2011 am 18.04.2010, 9:42 Uhr

jaaaaa genau,56 ist super.kleiner ist schlecht,da hast du nicht lange was von.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von Doing, 37. SSW am 18.04.2010, 10:08 Uhr

Meine Tochter war 50cm und 3240gr und ist in 56 ersoffen.
das war geschoppel und gezuppel ohne Ende.
War dann froh was in 50 geschenkt gekriegt zu haben. Und die 56 passte uns dann echt ne ganze Weile.


Ich hab jetzt halt 50, 56 und 62 bisserl rausgekramt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von yessyca89, 21. SSW am 18.04.2010, 10:09 Uhr

Ich hab auch nur Sachen bestellt, die ab Größe 56 sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von Kuegelchen, 33. SSW am 18.04.2010, 12:21 Uhr

OKay, Danke:-) Dann gehe ich jetzt noch mal ein wenig shoppen via I-net...Haben zwar schon alles was wir BRAUCHEN aber vielleicht gibt es ja noch etwas was ich WILL...?!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von Daria1987, 28. SSW am 18.04.2010, 12:52 Uhr

Also mein Sohn war 55 cm. Die ersten 1-2 Wochen hat er in gr.50 gepasst.

Lg und viel spass beim shoppen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von nidan, 25. SSW am 18.04.2010, 13:20 Uhr

Hallo,

habe auch die Erfahrung gemacht, dass einiges in 56 auch kleiner ausfiel. Hatte einen Strampler in 50 und der war nur gering kleiner als die 56er.
Mein Sohn war 49 cm/ 3260g und wir kamen mit 56 sehr gut klar. Bei Jäckchen sogar Gr. 62. Wobei er ein Augustkind ist und deshalb meißt der Nickistrampler mit Mützchen und Decke gereicht hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von knuffi82, 20. SSW am 18.04.2010, 13:48 Uhr

Hallo.

Ich hab von allem etwas da.
Meine Tochter war bei ihrer Geburt recht klein und zierlich und ist in 56 ersoffen.Sie trug 2 Wochen lang Gr.46.Und danach bis zur 5 Lebenswoche Gr.50.Obwohl sie mit 49 cm und 3050gr zur Welt kam.

Daher hab ich auch viel Sachen in Gr.50 zu Hause.

Lg Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versunken...

Antwort von SvenjaMama, 22. SSW am 18.04.2010, 14:34 Uhr

... ist unsere Maus in 56, sie war 51cm und 3010g bei Geburt, hatten einiges in Doppelgr. 50/56 das ging so und haben dann noch bissl in 50 dazugekauft, war zwar nicht für lange abe wir mochten sie da nicht in den viel zu großen Stramplern lassen das wurd immer so wurstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von Missy27, 30. SSW am 18.04.2010, 15:54 Uhr

Ich habe hauptsächlich Sachen in 56 bzw. 50/56 gekauft. Aber auch ein paar Teile in 50. Würde mich doch sehr überraschen wenn meine Maus da nicht rein passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter hat 50 fast 5 Monate getragen...

Antwort von 77shy am 18.04.2010, 21:25 Uhr

Und dabei war sie bei der Geburt schon 50 cm groß...

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz blöde gefragt...

Antwort von Johnnymami am 19.04.2010, 9:49 Uhr

56

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.