Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ksenija am 27.08.2008, 22:08 Uhr

mal ganz andere frage

Hallo zusammen.
meine kleine schwester(fast18) macht grade ihr führerschein, sie hat auch schon die theoretische prüfung bestanden und will jetzt die fahrschule wechseln da der jetziger fahrlehrer ihr fast nix erklärt d.h. wie sie fahren muss usw.
jetzt meine frage darf sie denn die fahrschule wechseln oder nicht?

 
4 Antworten:

Re: mal ganz andere frage

Antwort von Anni1403, 32. SSW am 27.08.2008, 22:13 Uhr

eigentlich müßte das gehen die neue fahrschule müßte sie dann nur eben wieder anmelden und es ist glaube ich ein bissl papierkram . aber wie genau das funktioniert weiß ich nicht.ich weiß nur das es möglich ist eine freundin hatte auch gewechselt weil sie mit dem fahrlehrer nicht zufrieden war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz andere frage

Antwort von Tiegerente78 am 27.08.2008, 22:14 Uhr

halli hallo

ich würde mich mal bei anderen fahrschulen erkundigen ganz unverbindlich die wissen das am besten.oder einen anderen fahrlehrer nehmen oder hat die fahrschule nur einen lehrer?

lg t-ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz andere frage

Antwort von Pingumädchen, 32. SSW am 27.08.2008, 22:44 Uhr

Ja das geht, hab ich damals auch gemacht.


Weiß aber nimmer genau welche Gebühren dann halt doppelt anfallen, da muss sie sich erkundigen.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz andere frage

Antwort von mama_hb, 30. SSW am 28.08.2008, 10:46 Uhr

Hallo,

ja, sie darf jederzeit die Fahrschule wechseln, wenn sie mit dem Fahrlehrer nicht zurecht kommt.

LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.