Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen11.2007, 22. SSW am 07.07.2007, 22:48 Uhr

Mal ganz OT: wo kann ich CHinchillas Inserieren? brauche Tip

Abend Mädels!
Sorry, hat nun wirklich nichts mit SS zu tun.
Aber da ich zZ. noch ein paar Chiinchillas zur Abgabe habe, und die Zeit vergeht und ich niemanden finde, hat vielleicht ja jemand von euch einen Tipp wo ich noch eine anzeige einstellen könnte.
Hatte die Chinchillas mehrmals in unserer Lokalzeitung, leider nicht mit so großem Erfolg. Nun hatte ich bei Markt.de inseriert, und 2 Leute haben sich gemeldet. Einmal mit Erfolg, das andere mal ncoh ohne erfolg.
Die Chinchillas sin dso lieb , süss und kerngesund. Aber alle kann ich nicht behalten.
Hab noch 6 Stück zur Abgabe.
Weiß jemand Rat für mich?
LG Magda

 
6 Antworten:

Re: Mal ganz OT: wo kann ich CHinchillas Inserieren? brauche Tip

Antwort von Jessica1981, 18. SSW am 07.07.2007, 22:49 Uhr

hallo
versuch es mal bei www.markt.de oder bei www.dhd24. de ist beides kostenlos.
habe zur zeit auch unsere hasenbabys inseriert...
viel glück
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz OT: wo kann ich CHinchillas Inserieren? brauche

Antwort von britti77, 25. SSW am 07.07.2007, 23:25 Uhr

na ich kann ja ma fragen meine freundin hat einen und nen großen käfig ..kann aber net viel bezahlen..ansonsten kannst du auch bei privaten zoohändlern nachfragen. wir kommen aus dem raum dresden...hoffe ist net zu weit weg.

lg britti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@britti77

Antwort von krümmelchen11.2007 am 07.07.2007, 23:52 Uhr

Ich komme aus Kreuztal (PLZ 57223) also ganz schön weit weg, ca 400 km!
Trotzdem danke!
Viel nehme ich nicht für die Chins, für Standarts (grau) nehme ich normal 25euro, und für Silberschecken 8weiße) 40-50euro (iin der Zoohandlung verkaufen die weiße für ab 120euro)
LG magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @britti77

Antwort von lavilja, 37. SSW am 08.07.2007, 0:05 Uhr

habt ihr kein zoogeschäft in der nähe? oder halt ne tierhandlung? ich würd da mal was ausschreiben, denn da laufen auch leute aus deiner gegend vorbei... hätt auch 3 bartagamen abzugeben (die wohnen schon seit 2 jahren bei meiner mutter weil ichs einfach nicht übers herz bring, und mein freund will die süssen auf keinen fall bei uns haben :( ) und ehrlich gesagt würd ich die nicht übers internet verkaufen... keine ahnung wieso, aber ich find das so einfach persönlicher... ich würd auch nicht im internet nacht tieren suchen, eher in zeitunen oder eben so in tierhandlung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz OT: wo kann ich CHinchillas Inserieren? brauche Tip

Antwort von Bumbinchen, 20. SSW am 08.07.2007, 10:38 Uhr

Hast du die hier im RUB mal ins Sparen aber wie Forum reingestellt? Da stellen die auch Tiere rein. Vielleicht meldet sich ja da jemand.


lg
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ganz OT: wo kann ich CHinchillas Inserieren? brauche Tip

Antwort von Bina80, 8. SSW am 08.07.2007, 21:28 Uhr

Ich habe vor einem Jahr unssere beiden süßen abgeben müßen *schnief* und ich habe in den Zoohandlungen in unserere Nähe Aushänge gemacht und die Händler direkt angesprochen. Es gibt auch Chinchilla HP s auf denen kann man auch inserieren. Ich habe wie gesagt alle Händler abgeklappert und abtelefoniert und es hat sich dann auch ein Händler ziemlich schnell gemeldet und ich habe die tiere an einen Züchter verkauft.

Viel Erfolg, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.