Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea, 00. SSW am 29.06.2008, 19:25 Uhr

Mal eine schnelle frage..............

Meine kleine ( 3 wochen ) ,schreit ja gern und zwar immer abends und immer grad dann wenn ich die grosse fertig machen muss ( 3 Jahre ) ! so nun meine frage ,ich habe mir so ein trageding von babybjörn zugelegt und vorhin es war 18 uhr gings wieder los ,so nun liegt sie hier drin und schläft ,kann ich es schon nutzen oder ist sie zu klein ? Stell mal ein bild von diesen teil rein.............

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=SlDXT3kZrwbWTzF-jxK3R3gTAgFSow3lMEc=?ProductSKU=de_DE-1491832


Lg jacky

 
5 Antworten:

Re: Mal eine schnelle frage..............

Antwort von tafkei am 29.06.2008, 20:17 Uhr

...die liebe schreistunde am abend ist bekannt. lass dich nicht kirre machen. ist doch eine prima idee, einfach umbinden und ruhe ist. 3h babybjörn ist bestimmt unschädlicher, als eine gestresste mutter und zwei gestresste kinder...
meine meinung,

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine schnelle frage..............

Antwort von anjos, 00. SSW am 29.06.2008, 20:34 Uhr

Bitte kein Baby Björn für so ein kleines Baby... grundsätzlich ist die Tragehilfe von BabyBjörn nicht empfehlenswert, es wird viel zu viel Druck auf die Hüften und die Wirbelsäule ausgeübt, der Steg, auf dem die kleinen sitzen, ist viel zu klein!

Wenn du deine kleine tragen möchtest, wäre ein Tragetuch (z.B. von Lotties oder Didymos) empfehlenswert. Da liegen die kleinen gut gestützt drin, das Tuch passt sich genau der Körperform an!

Später, so ab ca. 5-6 Monate kann man eine Tragehilfe nutzen, z.B. den Ergo Baby Carrier.

Schau mal hier:
http://www.tragebaby.de/
http://www.rabeneltern.org/tragen/tragetest/tragen-rabtipp_tragehilfen-rabentest.shtml

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine schnelle frage..............

Antwort von leno, 38. SSW am 29.06.2008, 20:37 Uhr

mein zweiter war ein richtiges schrei baby und er hat den ganze tag geschriehen,das einzige was half war babybjörn und dies von anfang an.

es hat ihm nichts geschadet,wird am 14juli 2jahre und ist ganz normal...

lg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine schnelle frage..............

Antwort von Pingumädchen, 23. SSW am 29.06.2008, 20:57 Uhr

Leg dir lieber eine Manduca Babytrage zu. Babybjörn würd ich meinem Baby lieber nicht antun, da es mit gesundem Tragen absolut nichts zu tun hat.

Als Übergangslösung aber bis du was richtiges hast, würd ichs dann schon nehmen, damit du deine armen Nerven mal nicht überstrapazierst.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babytrage...

Antwort von Traeummaus am 30.06.2008, 6:10 Uhr

Hallo ihr!

Im Hebammenshop gibt es eine Babytrage, die ergonomisch und Gesundheitlich fürs Baby unbedenklich ist.
Leider ist kein Bild eingestellt. Sieht allerdings ähnlich aus wie die von babybjörn.
Nur mal so als Tipp, die HP : www.babyzeiten.de

Den Katalog kann man kostenlos bestellen!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.