Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 26. SSW am 05.06.2007, 12:04 Uhr

mal eine intime Frage

Ist jetzt meine 1. SS und ich bin etwas unsicher. Seit einigen Wochen kommt es mir so vor, als ob ich unten rum etwas weiter geworden bin, dabei hab ich ja die Geburt noch vor mir.

Kann es evtl. davon kommen, dass in der SS alles besser durchblutet ist und das Gewebe weicher wird?

Ist aber keine Einbildung, mein Mann hat es auch bemerkt :-)

Bin mal gespannt, ob Euch auch so was aufgefallen ist.


Sonji

 
3 Antworten:

Re: mal eine intime Frage

Antwort von phifeha, 35. SSW am 05.06.2007, 12:41 Uhr

es ist in der tat wirklich so, das man in der ss generell überall , aber halt auch genau da, besser durchblutet ist und es sich weicher und/auch fleischiger *sorry* anfühlt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine intime Frage

Antwort von Arwen.Bluemchen, 22. SSW am 05.06.2007, 12:46 Uhr

Das mit dem "fleischiger" hab ich auch, aber mein Mann empfindet das eher als enger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine intime Frage

Antwort von lavilja, 33. SSW am 05.06.2007, 21:39 Uhr

:-D bevor ich die antworten gelesen hab dachte ich echt es geht hier um die hüften *gg* und das obwohl ich bei jeder kleinigkeit etwas 2 deutiges seh ;) aber egal,...

also, mir ist beim rasieren mal aufgefallen dass ich da wie geschwollen ausseh :) also eben das "fleischiger"... allerdings hat sich mein freund noch nicht dazu geäussert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.