Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 24. SSW am 27.02.2013, 19:05 Uhr

mal eine frage ...

hallo mädels bin jetzt in der 24 ssw und seit ca einer woche merke ich die kindesbewegungen nur noch selten und nicht mehr so doll wie vorher.
war das bei euch auch so ???
lg nele

 
3 Antworten:

Re: mal eine frage ...

Antwort von elfine, 39. SSW am 27.02.2013, 19:10 Uhr

Habe ich auch gehabt. Komisch ist nur dass ich es bei Hb ( Eisen) abfall gehabt habe. 2 Tage nach Eiseneinnahme war mein Kind extrem aktiv. ob es damit zusammenhängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage ...

Antwort von El-li, xx. SSW am 27.02.2013, 19:57 Uhr

Wenn mein Baby einen Wachstumsschub im Bauch hatte, war es meist 3 Tage so richtig ruhig im Bauch und dann waren die Tritte stärker und intensiver. Ich habe sie aber auch erst ab der 25 SSW wahrgenommen, da ich eine Vorderwandplazenta hatte.

Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Arzt oder ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage ...

Antwort von CheekyThumper, 27. SSW am 27.02.2013, 22:07 Uhr

hatte ich auch!!! mal ne woche action mal ne woche sense...

wenn du verunsichert bist scheu dich nicht zum doc oda ins kh zu gehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.