Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phäre, 19. SSW am 04.07.2009, 20:47 Uhr

mal eine frage

hallo!
hab mal eine frage hab man habt ihr tritte oder bewegungen gespürt?




danke

 
6 Antworten:

Re: mal eine frage

Antwort von phäre am 04.07.2009, 20:47 Uhr

und wie fühlt sich das an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von Veronic@, 30. SSW am 04.07.2009, 20:53 Uhr

hi so richtig habe ich es an der 21 ssw gespürt und es wurde immer stärker.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von Nane79, 18. SSW am 04.07.2009, 20:54 Uhr

Ich hab die Bewegungen in der 16.Woche gemerkt. Das ist aber eher selten gewesen. Jetzt in der 18.gehen die Randale los
Das fühlt sich an wie kleine Luftblasen die an die Bauchdecke wandern. Oder wie als wenn du im Darm eine Luftblase hast die dort auch zerplatzt. Ich kann das grad schlecht beschreiben.
Ist es dein erstes Kind?
Bei mir ist es jetzt das 2. und man sagt ja das man da die Bewegungen eher spürt als bei der ersten SS. In der ersten war es meine ich in der 19/20.Woche wo ich erste Bewegungen gemerkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 04.07.2009, 20:54 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich 18/19 Woche etwas gemerkt, aber nur sehr sehr selten, hatte eine VW Plazenta und regelmäßig gespürt habe ich ihn erst so ab der 25 SSW.

Nun habe ich die ersten zarten bewegungen schon in der 16 SSW gespürt, habe sie aber auch nur erkannt, weil ich es schon kannte. Stärker oder regelmäßiger als bei meinem Sohn spüre ich auch noch nichts, wenn ich was spüre, dann ist es meistens ein blubbern oder so, manchmal auch ein ziehen, wenn sich der Zwerg ganz doll zu einer Seite drückt und an der Seite wird dann der Bauch ganz hart, das ist das schönste...

Ich denke, bis man deutlich Boxer und Tritte erkennt vergehen noch ein paar Wochen, noch ist einfach zu viel Zeit da. Bei meinnem Sohn fand ich es am erstaunlichsten, wie ich um die 24 Woche, wie ich ihn ja schon so oft gespürt habe ein US gehabt habe und er turnte wie wild und ich hatte davon nichts gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von Greeneyes_23, 28. SSW am 04.07.2009, 22:06 Uhr

habe erst ganz spät was gespürt so 23 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage

Antwort von redshorty, 21. SSW am 05.07.2009, 13:09 Uhr

also ich pünktlich ab der 18. SSW und seitdem immer häufiger und heftiger ;)
fühlt sich an, als wenn du komische blähungen im bauch hast. zumindest war es bei mir so. und als ich die hand drauflegte, konnte ich dir tritte richtig spüren.
kommt aber halt auch auf dich und deinen körper an. wo die plazenta sitzte und ob du eher eine dünne oder eine dicke fettschicht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.