Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 40. SSW am 22.09.2008, 17:22 Uhr

mal eine frage wegen gipsabdruck

hallo,

wer von euch hat den sein Kügelchen in Gpis verewigt?

Wo habt ihr die gipsbinden geholt weil ich niergens welche finde und wie viele Braucht man da ca.?

Danke euch schon mal ganz lieb

Lg Jenny

 
7 Antworten:

Re: mal eine frage wegen gipsabdruck

Antwort von tinii-2005, 30. SSW am 22.09.2008, 17:31 Uhr

wir hatten das damals auch gemacht haben die aus der Apo geholt die haben die auf jedenfall musst einfach nachfragen die wissen eigentlich bescheid und kennen sich aus! ich glaube das war eine so ne kiste mit ca20 rollen nein weiß nicht keine ahnung mehr wie viel da drin waren!

ambesten du fragst einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apotheke

Antwort von Nettimama, 20. SSW am 22.09.2008, 17:49 Uhr

Gipsbinden gibt es in der Apotheke,ich denke 3 muessten reichen.10 euro muessten reichen,schmier viel Vaseline auf die Haut,sonst bekommst Du das Ding nicht wieder ab!!
Was wollt ihr denn dann jahrelang mit dieser Tonne in der Wohnung?
staubt nur zu und ist ein wenig unhandlich.Ich mach ein paar schoene Bilder,die passen in die Schublade!
Viele gruesse Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch n tipp....

Antwort von krümelinchen, 37. SSW am 22.09.2008, 17:59 Uhr

noch n tipp....vaseline alleine bringt nicht viel....
mach frischhaltefolie auf den bauch, dann lässt sich der gipsabdruck dann in einem stück und schmerzfrei entfernen!!!

viel spaß ist echt lustig, und wenn dein zwerg groß genug ist kann er/sie ja den "eigenen" bauch selbst gestalten!!!

lg und ne schöne restkugelzeit

krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch n tipp....

Antwort von Toya_, 40. SSW am 22.09.2008, 18:22 Uhr

vielen lieben dank mädels für die schnellen antworten werd glaich morgen in die apotheke gehn!
Hehe ja das mit der frischi folie is n sehr guter tipp DANKE

Was ich damit will?
Ich finde es schön und ein andenken bilder naja gut hat man viele und von allem

aber das finde ich is was besonderes

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch n tipp....

Antwort von Sanni82 am 22.09.2008, 18:33 Uhr

Ich hab das auch gemacht, im stehen, da war der Bauch am schönsten, aber ist schon anstrengend 30 m,in zu stehen ;O)

Ich hab nur schön mit Bodylotion eingecremt und am ende den Bauch immer ganz leicht "eingezogen" so hat sich das auch langsam gelöst und tat nicht weh!

Viel spaß dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage wegen gipsabdruck

Antwort von LOST, 40. SSW am 22.09.2008, 20:00 Uhr

5 Rollen Gips (15cm breit) (Apotheke)

Den Bauch vorher gut mit Vaseline einschmieren (min. 1mm dick), dann geht der Gips anschießend auch ohne Probleme ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage wegen gipsabdruck

Antwort von -Elli-, 37. SSW am 22.09.2008, 22:27 Uhr

die gibt es in der apotheke oder schau doch einfach mal bei ebay.hab ich auch schon welche gesehen.wieviele du brauchst weiß ich nicht.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.