Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 5?. SSW am 09.06.2010, 14:26 Uhr

Mal eine frage habe

Hallo liebe Mitkugelnden!

Ich habe da mal eine frage und zwar die sich damit auskennen weil ich blicke da nicht durch und zwar hatte ich am 4 mai den ersten tag meiner letzen periode aber habe ein unregelmässigen zyklus mal kam die regel nach 28 tagen mal nach 30 tagen und mal nach 29 tagen.
Letzes mal kam sie nach 29 tagen also kann es wirklich sein das sich mein es verschoben hat warum man deswegen noch nicht sieht???
habe schon 4 kinder aber sowas hatte ich noch nie.
Weil bei mir sieht man ausser die hoch aufgebaute schleimhaut noch rein garnichts und habe mit schmierblutungen zu kämpfen weswegen ich schon utrogest nehmeals kapseln und 2 mal die woche bekomm ich eine spritze da ich eine gelbkörperhormonschwäche habe,

glg

 
9 Antworten:

Re: Mal eine frage habe

Antwort von Kleinemaus1401 am 09.06.2010, 14:29 Uhr

wie lang war er dieses ma...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine frage habe

Antwort von Cindy_18 am 09.06.2010, 14:34 Uhr

Hallo,
du bist jetzt in der 5+1 Schwanger.Und es ist völlig okay das man da noch nichts sieht.
Oder du bist einfach mal später Schwanger geworden.
Mache dich nicht so verrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kleinemaus1401

Antwort von jenga82, 5?. SSW am 09.06.2010, 14:39 Uhr

also diesmal kam sie nach 29 tagen laut rechner bin ich 5+1 aber man sieht einfach noch garnichts bei den anderen sah man die fruchthöhle wenigstens ich weiss das ich mich nicht verrückt machen soll aber immer wieder diese schmierblutungen sowas hatte ich noch nie

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kleinemaus1401

Antwort von Kleinemaus1401 am 09.06.2010, 14:42 Uhr

Richtig du sollst dich nicht verrückt machen schon garnicht da du erst in der 5ten woche bist...
Bei einigen Frauen sieht man da schon etwas kleines... aber es muss nicht immer so sein...
mach dich nicht verrückt un frag deinen FA wieso du ständig diese blutungen hast...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kleinemaus1401

Antwort von Cindy_18 am 09.06.2010, 14:46 Uhr

Hallo,

Bei meinen Sohn sah man schon in der 4 Woche einen ganz ganz kleinen Punkt.Ich vermute mal du bist erst 3 oder 4 Woche.Bist einfach später Schwanger geworden.
Wann hattest du den Sex wenn ich mal so fresch fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ cindy_18

Antwort von jenga82, 5?. SSW am 09.06.2010, 14:53 Uhr

also geschlechtsverkehr hatte ich am 14 05 und am 15.05 und am 19.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenga82

Antwort von Cindy_18 am 09.06.2010, 15:07 Uhr

Hallo,
Okay genau zu deinen Fruchtbaren Tagen
Ich vermute das es am 21 Passiert ist.Es kann bis zu 5 tagen dauern bis es in deine Gebärmutter wandert.
Aber eine aufgebaute Schleimhaut ist ein gutes Zeichen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cindy_18

Antwort von jenga82 am 09.06.2010, 15:08 Uhr

dankeschön für deine aufbauenden worte

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cindy_18

Antwort von Kleinemaus1401, 25. SSW am 09.06.2010, 15:11 Uhr

Ach Cindy un wann war mein termin...
kannst mir dies auch sagen...
Mein erster tag der letzen wa ( ich glaube ) der 11.12... kann auch später gewessen sein...
so un den hatte ich Sex vom 26 zum 27 un am 1.1...
Nu ich höre...


Liebe grüsse hoff weisst wie dies gemeint is... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.