Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 20.08.2008, 22:22 Uhr

Mal eine etwas unpassente Frage habe...

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Mir steht in den nächsten Tagen eine Ausschabung bevor. Ich bin in der 12 Woche aber das baby hat sich nicht entwickelt. Es ist zwar eine Fruchthöle mit babyansatz da, aber ohne Herzschlag. Nun wollte ich mal fragen wer damit erfahrung hat. Es ist zwar nicht meine erste(hatte 2003 schon mal eine), aber die war bei einem anderen Arzt.
Wart Ihr krankgeschrieben? Wenn ja wie lange?

Ihr würdet mir sehr helfen mit Euren antworten. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne SS und alles gute für die Geburt.
Liebe Grüße eine traurige Anita

 
5 Antworten:

Re: Mal eine etwas unpassente Frage habe...

Antwort von nicma9805, nö. SSW am 20.08.2008, 22:34 Uhr

Hallo,das tut mir leid für dich ich hoffe du lässt den Kopf trotzdem nicht hängen. Hatte 07 eine Fg und wurde auch ausgeschabt und wurde 14 Tage krank geschrieben. Hatte jetzt im am 8.08 auch eine wegen vergessener Plazentareste wurde aber auf grund das ich sowieso zu hause bin zecks baby nicht krank geschrieben. Kann aber bei jeden arzt unterschiedlich sein aber eine woche mindestens und darauf kannst du auch bestehen.lass dich lg kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas unpassente Frage habe...

Antwort von nicma9805 am 20.08.2008, 22:47 Uhr

Hab jetzt erst mitbekommen das du mir unten geantwortet hast aber wie gesagt 1 woche krankschreibung mindestens. Hatte dir unten nochmal ne frage gestellt wie die das dann wieder hin bekommen haben wo bei dir alles entzündet war? Mit antibiotika?lg
und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry ......

Antwort von nicma9805 am 20.08.2008, 23:07 Uhr

schon spät du hattest mir unten doch nicht gepostet habe mich vor lauter müdigkeit vertan .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausschabung und Krankschreibung

Antwort von Aniroc79, 37. SSW am 21.08.2008, 9:25 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid, was dir wiederfahren ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Also ich hatte 2006 und 2007 ne FG mit Ausschabung. Beides mal war ich für 14 Tage krankgeschrieben. (Zuerst eine Woche, dann Nachkontrolle bei Gyn und nochmal eine Woche).
Meine Gyn hätte mich aber jederzeit noch länger krankgeschrieben, wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich noch nicht so weit bin oder es mir noch nicht gut geht (psychisch nicht körperlich).

Alles Liebe Aniroc, mit 3*** im Herzen und Krümel insite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas unpassente Frage habe...

Antwort von gado, 31. SSW am 21.08.2008, 12:42 Uhr

Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist.

Ich hatte eine ähnliche Diagnose im Aug 2007. Kind war in der 11. SSW verstorben. Im KK war ich ambulant und wurde von meiner FÄ erst einmal eine Woche krank geschrieben. Hatte keine Beschwerden danach. Meine FÄ hätte mich auch weiter krank geschrieben, wenn ich es noch nicht verarbeitet hätte (in Tränen sollte ich nicht auf Arbeit ausbrechen müssen sagte sie mir). Ich wollte aber schnell wieder arbeiten.

Danach bin ich auch relativ schnell wieder schwanger geworden, ohne
3 Monate gewartet zu haben. Inzwischen bin ich in der 31 SSW .

Ich wünsche Dir alles Gute
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.