Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele04 und Finn05 am 22.06.2007, 15:13 Uhr

Mal eine etwas seltsamme vielleicht auch dumme Frage, RAT

Hallo,

bitte haltet mich nicht für total dumm, kann man auch schwanger sein und doch seine Periode haben?
Danke
LG

 
5 Antworten:

Ja!

Antwort von Passion, 6. SSW am 22.06.2007, 15:15 Uhr

Nur ist es dann nicht die Period, sondern eine Blutung, die ggf. auf einen Progesteronmangel hindeutet-da sollte man schnell zum Arzt gehen.

Aber das ist eher selten, dass die Blutung dann stark ausfällt und regelmäßig kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher weiß ich das?

Antwort von Nele04 und Finn05 am 22.06.2007, 15:26 Uhr

Und woher weiß ich das bzw wie stelle ich das fest? also die blutung kam zeitgerecht. sie war allerdings sehr schwach und auch nicht lang. habe mir bisher dabei noch nichts gedacht, aber mir ist so schwindelig, schlecht. erst habe ich gedacht es leigt am wetter und ich müsste mehr trinken guit habe ich gemacht, aber es hat sich nichts gebessert. nun bin ich heute morgen extra für mein mann früh aufgestanden, denn er hatte mich gebeten radio zuhören, nagut dachte ich mir mache ich dies mal kann dann ja bügeln, und da ist mir auch sehr schlecht gewesen. ich weiß noch dass ich soetwas auch bei der schwangerschaft von meiner tochter hatte, da musste ich auch immer früh rauis und arbeiten. deswegen habe ich mich dies heute mal gefragt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testen?

Antwort von Passion, 6. SSW am 22.06.2007, 15:36 Uhr

Also Übelkeit und schwindlig sein sind nicht unbedingt Anzeichen für ne SS-das kann genauso gut mit dem Wetter oder so zu tun haben-eine Antwort kann dir darauf nur der Test geben, aber mach dir nicht allzu große Hoffnung, denn wie ich schon schrieb, sowas ist eher selten-vorallem, wenn deine Mens pünktlich kam.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine etwas seltsamme vielleicht auch dumme Frage, RAT

Antwort von roteeisblume84, 10. SSW am 22.06.2007, 18:28 Uhr

Ja, kann man sein...
War in meiner ersten SS so!
Testen bleibt da nur übrig oder nen Termin beim FA machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte meine periode auch de ersten 3 monate noch..

Antwort von jaci201, 34. SSW am 22.06.2007, 20:39 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.