Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85, 11. SSW am 18.11.2009, 5:39 Uhr

Mal eine doofe Frage!

Ich hab ein Beschäftigungsverbot bekommen, da ich schwer gemobbt wurde in meiner Firma. Es ist so dass ich aber noch einen 400 € Job nebenher hab. Darf ich den immer noch ausüben oder nicht??
Hoffe es kennt sich jemand aus!

Liebe Grüße Jeanne

 
2 Antworten:

Re: Mal eine doofe Frage!

Antwort von biapega, 32. SSW am 18.11.2009, 7:48 Uhr

Weiß dein FA denn vom anderen Job? Normalerweise darfst du da auch nicht arbeiten. Ich würde den FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine doofe Frage!

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 18.11.2009, 9:15 Uhr

Es kommt darauf an, für welche Arbeiten das BV gilt. Das muss theoretisch deutlich definiert werden (wird es aber oft nicht). Ich würde mit dem FA darüber reden und fragen, wie er es sieht. Wenn nämlich der sozial-medizinische Dienst die Notwendigkeit deines BV prüft (kommt in größeren Betrieben oft vor) kann es sein, dass dein FA Stellung dazu nehmen muss.

Alles Gute!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.