Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nono78, 35. SSW am 27.06.2012, 16:57 Uhr

Mal eine andere Frage: ....

Es ist mein 1. Kind und ich werde mit sovielen Dingen konfrontiert, über die ich mir vorher nie Gedanken machen musste:....

Diesmal frage ich mich ersthaft, ob man eine spezielle Wickeltasche benötigt? Reicht nicht auch eine analog große Tasche?
Was genau unterscheidet eine Wickeltasche von einer normalen anderen Tasche, außer vielleicht die vielen Fächer?

sonnige Grüße
nono

 
7 Antworten:

Re: Mal eine andere Frage: ....

Antwort von Anna203, 30. SSW am 27.06.2012, 17:03 Uhr

Hi !
Habe auch keine Spezielle Wickeltasche !
Weil die WICKELtasche heißen kosten die gleich viel viel mehr find ich.
Hab eine Tasche von mir dafür umfunktioniert. Hat auch Fächer und reicht mir vollkommen !

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage: ....

Antwort von miayan am 27.06.2012, 17:07 Uhr

Man kann natürlich auch eine ganz normale Tasche nehmen aber Wickeltaschen sind schon praktisch, weil die ganz viele Fächer haben für Windeln etc. Und man braucht ne ganze Menge Zeug mit so einem kleinen Zwerg. Ich hab eine von DM die kostet glaub ich 25,- Euro und dafür hab ich keine große praktische normale Tasche gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage: ....

Antwort von laura86, 11. SSW am 27.06.2012, 17:35 Uhr

ich hatte auch keine spezielle wickeltasche, wofür auch. Habe eine tasche von mir genommen da waren zwar weniger fächer, aber es hat alles super rein gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage: ....

Antwort von Kleenesschneckchen, 39. SSW am 27.06.2012, 17:36 Uhr

ich hab mir bei Ebay eine Wickeltasche bestellt, 23.99 plus 2 euro versand, neu... die kann man als normale Wickeltasche oder als normale Handtasche etc nehmen. ist eine große,ne kleine,ne flaschentasche,ne wickelunterlage und so ne kleine runde für nuckel un so,... also ich fands recht günstig und es passt alles rein

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage: ....

Antwort von SteelyAngel am 27.06.2012, 17:54 Uhr

Man brauch nicht unbedingt eine Wickeltasche. Wir haben uns die aus Rossmann geholt(17,99€), da ist sogar schon bisschen was fürs baby drin und man kann sich ordentlich am Kinderwagen festmachen.

Letztendlich würde auch eine normale Tasche reichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage: ....

Antwort von MaCoPi, 34. SSW am 27.06.2012, 19:21 Uhr

Eigentlich ist der einzige Vorteil der Wickeltaschen die Auflage, die man aber auch bei Rossmann kaufen kann und die Befestigung für den Kinderwagen. Ansonsten wenn man das nicht braucht, kann man auch ne normale Tasche nehmen. Wir haben diesmal eine beim Kinderwagen dabei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die Antworten

Antwort von nono78, 35. SSW am 27.06.2012, 22:21 Uhr

...dann werde ich mir mal bei Rossmann und dem die Taschen anschauen und mit den Konkurrenten in meinem Schrank vergleichen.

viele Grüße
nono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.