Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shanro06, 14. SSW am 08.07.2008, 14:16 Uhr

Mal eine Frage???

Hallo
Hallo erstmal an alle !! Erst zu mir. Bin 31 Jahre alt, bekomme mein 2 Baby. Bin so Happy !!! Habe eine Frage an alle..bin jetzt 14+2 SSW und habe schon ziemlich großen Bauch. Der gegend Abend als fester und harter wird, wie am vormittag, ist es normal??? Mache mir da Sorgen!! Habt jemand auch so das Gefühl??
Lg Anna

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage???

Antwort von Leewja am 08.07.2008, 14:31 Uhr

Hab erst ein bay, aber schon oft gelesen., dasss der bau ch in Folgeschwangerschaften schneller wächst.
Und bei mir war er abends immer größer und härter als morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage???

Antwort von becky80, 16. SSW am 08.07.2008, 14:35 Uhr

Hallo Anna....
ich bin jetzt in der 16 SSW (auch mein 2. kind), und hatte auch schon ganz früh einen Bauch, morgens ist er immer etwas kleiner, und im Laufe des Tages wird er auch größer und härter. Ich denke das liegt auch am Essen und daran das wir Luft im Bauch haben...der Bauch ist zwar groß aber die Gebärmutter ist es ja noch nicht so sehr.
Falls Du Dir weiterhin Gedanken machen solltest würde ich an Deiner Stelle zum FA gehen...sicher ist sicher und Dir geht es danach auch besser!
Deinem kleinen Bewohner geht es bestimmt ganz toll in seinem kuscheligem Nest! Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!
Lg Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage???

Antwort von Ina123, 10. SSW am 08.07.2008, 14:36 Uhr

Hallo, meine Tochter ist 20 Monate und ich bin nun in der 10 SSW und finde auch, dass der Bauch viel schneller weiß, was er zu tun hat. Mein Bauch wurde abends nur dann hart, wenn ich zu viel gemacht oder Stress hatte - hab mir dann ne halbe Stunde Füße hoch gegönnt und dann war wieder alles gut!!! Viel Glück Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage???

Antwort von shanro06 am 08.07.2008, 14:50 Uhr

Danke für die tolle Antworten, wie gesagt mir geht es sonst blendend, habe eben nur das Gefühl, das es ein Blähbuach wird im laufe des Tages....meine Tochter hatte ich vor 8 Jahren geboren und kann mich echt nicht mehr so erinnern wie es da war.. Wünsche euch allen schönen Tag und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.