Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 27. SSW am 21.11.2008, 11:12 Uhr

Mal eine Frage zur Schwangerschaftsvergiftung

Habe unten im Beitrag etwas von Schwangerschaftsvergiftung gelesen. Kommt die denn so plötzlich? Ich dachte immer das ist ein längerer Prozess und hängt auch oft mit Schwangerschaftsdiabetes zusammen Kann die Schwangerschaftsvergiftung in jeder SSW eintreten? Was sind die Symptome? Wie gefährlich ist das fürs Ungeborene und für die Mutter? Wie behandelt man so etwas?
Danke für Antworten,
lg erdnuß

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage zur Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von cami, 13. SSW am 21.11.2008, 11:38 Uhr

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/schwangerschaftsvergiftung.shtml


Schau mal hier nach. Da kannst du mal in Ruhe durchlesen. Ist für mich jetzt nicht so einfach zu erklären. Hoff ich konnt dir bissl weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage zur Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von MamavRene, 28. SSW am 21.11.2008, 11:48 Uhr

Ich hatte in meiner letzten SS diese sogenannte Schwangerschaftsvergiftung.
Aus diesem Grund wurde die Geburt meines Sohnes auch 4 Wochen vor Termin eingeleitet.
Merkmale bei mir waren Bluthochdruck (während der gesamten SS), extreme Wassereinlagerungen und dadurch bedingte Gewichtszunahme.
Ende der 36 SSW kamen extreme Bauchschmerzen mit Durchfall (hinterher pechschwarz bzw. blutig) und noch höherer Blutdruck (trotz Einnahme von Mediakamenten).
Aus diesen Gründen wurde ich dann per Rettungswagen ins KH eingeliefert.
Dort wurde auch vermehrt Eiweis im Urin festgestellt.
Entbunden habe ich dann nach fast 4 Tagen KH per Not-KS.

Bis jetzt bin ich von allen Syntomen verschont geblieben und hoffe das es auch so bleibt.
LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier: http://www.gestose-frauen.de o.T. aber L.G.

Antwort von tossy, 35. SSW am 21.11.2008, 12:14 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage zur Schwangerschaftsvergiftung

Antwort von tinkag, 33. SSW am 21.11.2008, 14:09 Uhr

Hallo

Meine Hebamme sagt immer das Kopfweh und rechtseitige Bauchschmerzen (oben) ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein können und man falls man diese Symtome hat sofort zum Arzt gehen soll...

Hoffe konnte Dir helfen

Liebe Grüße
tinkag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.