Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 11.08.2006, 21:16 Uhr

Mal eine Frage wegen Empfängnis

Also die Frage ist wahrscheinlich ziemlich albern, aber: Habt Ihr schon kurz nach der Empfängnis irgendwas gespürt? Oder zumindest was von der Einnistung gemerkt?

Bin neugierig.

 
2 Antworten:

Re: Mal eine Frage wegen Empfängnis

Antwort von Jennybalou, 21. SSW am 12.08.2006, 11:41 Uhr

Hallo,

nein, ich habe es nicht gemerkt. Du?

Liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage wegen Empfängnis

Antwort von Annie77 am 12.08.2006, 12:21 Uhr

Hallo, ja ich schon total. Hab so ein bißchen Zykluskalender im letzten Monat geführt und kann es deshalb jetzt so genau sagen.. kurz nachdem es passiert sein muß war mir ein paar Tage leicht übel, ich hatte eine totale innerliche Unruhe und die Brüste fingen an zu kribbeln. Alles schon viele Tage vor dem NMT (das war schon ungewöhnlich und wohl ein Zeichen meines Körpers). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.