Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verzweiflung87  am 06.08.2013, 13:07 Uhr

Mal eine Frage an euch....

War gestern zum US, bin jetzt 6+4ssw und noch keine Herztöne hörbar...Wen ging es genauso....Die Ärztin hat mir etwas Angst gemacht und nun mach ich mich verrückt...
Freu mich auf eure Antworten....

 
5 Antworten:

Re: Mal eine Frage an euch....

Antwort von Drachenzauber, 31. SSW am 06.08.2013, 13:38 Uhr

Nicht hörbar oder sehbar?

Mach dir kein streß. Bei meiner kleinen hat man das herz auch erst bei 8+3 gesehn :)

Ich wünsche dir alles gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch....

Antwort von Verzweiflung87 am 06.08.2013, 14:22 Uhr

nicht hör-und sehbar, das kleine ist 5 mm groß, hcg wert ist auch wieder deutlich gestiegen...meine ärztin hat mur schon leicht die hoffnung genommen...aber warum ist es so unterschiedlich?? manche anfang 6.woche und manche erst 8.woche.???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch....

Antwort von kleinestatzi, 28. SSW am 06.08.2013, 14:29 Uhr

Hi
Ich kann deine Angst total verstehen..
Im Krankenhaus wurde mir gesagt ab einem bestimmten HCG wert müsste man es sehen. Ich weiß aber nicht genau wie hoch der dieser schwellenwert sein soll..
Ich glaube bei mir hat man es auch erst 7+ irgendwas deutlich gesehen. Davor haben wir immer vermutet das es das ist, sicher waren wir uns nicht ..
Selbst im Doppler hat man nix gesehen aber auf einmal war es da :)
Drück dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch....

Antwort von teetasse am 06.08.2013, 14:43 Uhr

manchmal kann es an der auflösung des us-gerätes liegen, oder aber der arzt hat n schlechten Tag und den falschen mode eingestellt, dann sieht man auch keinen herzschlag, hat es alles schon gegeben...
lg, teetasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage an euch....

Antwort von seepferdchen 007 am 06.08.2013, 19:42 Uhr

was hat die denn gesagt????
wenn die schon so anfängt würde ich galub ich wechseln...bei mir hat es auch gedauert....aber mein fa hat gesagt das kann manchmal länger dauern und ist noch alles im grünen bereich!
abwarten....nicht verrückt machen...bringt eh nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.