Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana  am 05.07.2014, 21:15 Uhr

Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys im Bauch

Zeigt ein baby welches in der Fruchtblase zur welt kam ... sehr schön festgehalten - man kann sich das ja so kaum vorstellen das man als Mensch wirklich in einer Blase mit Fruchtwasser schwimmt ... tolles Bild & bericht ...

http://www.liliput-lounge.de/news/baby-in-intakter-fruchtblase-auf-die-welt-gekommen/

 
2 Antworten:

Re: Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Antwort von Laya, 34. SSW am 05.07.2014, 23:29 Uhr

Tolles Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein toller Einblick in die Welt eines Babys "im" Bauch

Antwort von Toja27, 29. SSW am 06.07.2014, 9:26 Uhr

Ist schon Wahnsinn, irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.