Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninemaus1992 am 14.10.2013, 11:14 Uhr

Mal ein paar Fragen.. :)

Hallo Zusammen,

noch gehöre ich hier eigentlich nicht her, aber ich habe mal ein paar Fragen:

1. Wann nach absetzen der Pille hattet ihr eure richtige Mens?
2. Hattet ihr (überhaupt deutlich spürbar) einen Eisprung und wenn ja wann?
3. Hatten eure Männer am Anfang (auch) Probleme mit ungeschütztem GV?
4. Gibt es unter euch oder Bekannte von euch, Frauen, die direkt nach absetzen der Pille Schwanger geworden sind?

Ich weiß, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Mich würde auch nur mal so interessieren wie es bei euch so war..

Danke schonmal..

 
5 Antworten:

Re: Mal ein paar Fragen.. :)

Antwort von mf4 am 14.10.2013, 11:24 Uhr

1. hatte auch nach Absetzen immer einen normalen Zyklus
2. ES habe ich in über 30 Jahren nie gespürt
3. wenn er Probleme hat, ist er noch nicht so weit ein Kind zu zeugen
4. ja gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Fragen.. :)

Antwort von Ani77 am 14.10.2013, 12:21 Uhr

1. hatte nie die Pille genommen.
2. Eisprung habe ich aller 4 Wochen (14 Tage nach 1. Tag der Regel) gespürt durch leichtes ziehen an einer Seite im Unterleib.
3. gar keine - eher ich selber, obwohl ich mir vom ganzen Herzen ein Kind gewünscht habe.
4. natürlich! Aber es gibt auch Frauen, die erst 1 Jahr später schwanger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Fragen.. :)

Antwort von mirico11, 28. SSW am 14.10.2013, 13:58 Uhr

Hi, also bei mir war es so :
1.Hab sie eigentlich nie wieder regelmäßig gehabt ! Immer unregelmäßig :(
2.Habe noch nie einen ES gespürt !!!
3.Nein, verhütet hab eh immer nur ich, also gab es für den Mann keinen Unterschied, nur wenn es hieß "heute MUSST du ran, ich bin fruchtbar" ging meistens gar nichts :)
4.Bin beim zweiten Kind, nach absetzen der Pille sofort beim ersten Vesuch schwanger geworden. Ein bekannter von mir hat übrigens eine Tochter aus einem One Night Stand :) Bin jetzt mit dem vierten Kind schwanger und da hat es z.B. 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat, also es kann sofort funktionieren oder auch nicht !!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Fragen.. :)

Antwort von justbehappy, 5. SSW am 14.10.2013, 14:52 Uhr

1. habe gute 3 Monate gebraucht um überhaupt meine Tage zu bekommen,
dann zunächst sehr lange Zyklen von 65 Tagen !! Die wurden dann immer
kürzer

2. Mein ES ist, Dank dem unregelmäßigen Zyklus, immer relativ spät ca ZT 25

3. nein

4. ja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein paar Fragen.. :)

Antwort von blossom am 15.10.2013, 9:58 Uhr

Also....
1.Ich hatte nach absetzen der Pille meine Periode ganz normal weiter.
2.ich habe meinen Eisprung nie gemerkt und hatte auch keinen Plan wann der ist
3.ich glaube wenn er davor angst hat ist er noch nicht so weit. Man sollte nochmal drüber sprechen. Wir haben einfach weiter gemacht wie immer. Nur halt ohne verhütung. Er hatte aber auch das startsignal gegeben zum kinder machen. Also war er voll und ganz bereit und nicht in eine ecke gedrängt
4.also ich bin gleich im ersten zyklus schwanger geworden. Allerdings hatte ich die pille schon 6monate vorher abgesetzt und dann mit kondom verhütet. Hab aber ne freundin die ist sogar mit pille schwanger geworden. Also geht das andere auch ;)

5. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich glaub locker bleiben ist der Schlüssel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.