Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphin555, 41. SSW am 11.07.2005, 7:46 Uhr

Mal ein Tip an alle frisch Schwangeren !!

Wenn ihr euren Verwandten und Bekannten erzählt, dass ihr schwanger seid, dann hängt gleich zwei Wochen an euren Termin ran.
Ich sag euch, das ist so nervig, wenn alle schon vor Termin ständig anrufen, und fragen "Na, immer noch nichts?"!
Also am besten die denken, ihr bekommt euer Baby später. Da habt ihr nachher eure Ruhe.
Ich wär echt froh, wenn ich das damals gemacht hätte. Da ist man selber schon ungeduldig, und dann kommen ständig noch diese blöden Anrufe :-(
Ich wünsch euch alles Gute für eure Schwangerschaft !!
LG Melanie

 
7 Antworten:

Re: Mal ein Tip an alle

Antwort von mamatammy, 38. SSW am 11.07.2005, 8:10 Uhr

Hallo!

Also mein Tipp ist gleich einen Monat anzuhängen, ich hab noch zwei Wochen zu meinem ET und werd jetzt schon ständig gefragt. Obwohl ich immer gesagt hab ENDE JULI. Nützt alles nix, die Leute sind echt schlimm!

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Tip an alle

Antwort von Dini24, ET+1. SSW am 11.07.2005, 8:33 Uhr

Da gebe ich Dir vollkommen Recht Melanie!

Ich bin zwar nicht so betroffen-ehr mein Mann,denn der bekommt immer fragende Anrufe von seinen Eltern. Ich geh schon gar nicht mehr dran,wenn ich seh auf dem Display das sie anrufen....
Nachbarn gehe ich schon aus dem Weg. Diese doofen Fragen; Na,immer noch hier oder wie,immer noch nichts?
Echt lästig,denn die sehen das doch,das noch nichts da ist! *grummel*

Also,ich wäre froh gewesen,den Termin um mindestens 3 Wochen verschoben zu hätten....egal.

Liebe grüße Nadine(Dini)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Tip an alle

Antwort von patti am 11.07.2005, 8:51 Uhr

das erinnert mich an meine Eltern. ich kam 2 wochen naach termin etwa und sie meldeten sich nur noch am telefon mit dem satz "nein, wir haben noch kein kind". da hatten wir es beim 1. leichter-unsere maus kam 3 wochen zu früh....
lg, patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ists schon zu spät????? ;)

Antwort von lavilja, 27. SSW am 11.07.2005, 8:56 Uhr

ich hab morgen 3d ultraschall... sag den leuten dass er 2 wochen zurückgestuft wurde!!! ;) villeicht klappts ja! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wars ganz anders

Antwort von ElliMcBeer, 29. SSW am 11.07.2005, 9:58 Uhr

...denn ab ca.3 Wochen vor ET rief niemand mehr bei mir an. Nicht mals mehr meine Mutter weil sie nicht nerven wollte....ich sag EUch das war auch ganz schön doof ;-)) Wie mans macht macht mans falsch ;-))
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Tip an alle

Antwort von lilly1205, 16. SSW am 11.07.2005, 11:49 Uhr

Hm...ich habs versucht, aber irgendwie wollen ja alle den Mutterpass sehen und da steht ja der ET drin. Alles bißchen blöd. Naja, hab dann so ein wenig rumgeiert, dass das alles nicht so zuverlässig ist und der Termin ja eh nicht unbedingt der ist, an dem das Baby dann auch wirklich kommt. Die meisten wissen jetzt trotzdem noch keinen richtigen Termin nur so'n vages Anfang/Mitte Januar...
Na mal kucken, wie das so wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Tip an alle

Antwort von sanny chemnitz, -. SSW am 11.07.2005, 11:55 Uhr

GENAU echt mal ich war auch 42 wochen schwanger das hat echt genervt ich glaube wenn ich keine einleitung bekommen hätte wäre er heut noch nicht da und das schlimmste war ich bin 157 cm klein und war auch recht schmal aber mein kind war 54 cm lang und 4 kg schwer ich wurde immer gefragt ob ich zwillis bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars ...

von Jazzy09 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.