Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten, 26. SSW am 03.11.2007, 7:10 Uhr

Mal ausheule................Vaterschaftstest

Hallo zusammen

Gestern hatte ich einen Untersuch. Vorneweg, es ist alles ok.

Danach kam aber der Schock. Mein Freund fragte die Ärtztin wie das denn mit dem Vaterschaftstest aussieht. Es wurde festgelegt das gleich nach der Geburt einer stattfinden soll, mit Blut aus der Nabelschnur.
Ich selbst konnte dazu gar nichts mehr sagen, war total geschockt. Das kam so plötztlich, ich wusste nicht das er zweifelt. Ich bin zur Zeit sowas von Enteuscht und verletzt. Ich will weder mit ihm reden, noch sonst in seine Nähe kommen. Mein Vertrauen ist glaub ich auch auf -10 gesunken. Er versteht es natürlich nicht.

Danke fürs lesen und euch noch einen schönes WE

Aten

 
8 Antworten:

bin ganz Wirr

Antwort von Aten, 26. SSW am 03.11.2007, 7:22 Uhr

sollte eigentlich ins Februar-Forum.

Sorry, Aten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von 2Zicken am 03.11.2007, 8:48 Uhr

ja hat er denn Grund zum Mißtrauen? Ihr müßt doch im Vorfeld mal darüber gesprochen haben???

LG
Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von Leaaaa, 20+6. SSW am 03.11.2007, 9:30 Uhr

Ganz Egal in welchem Forum, das ist total scheiße!!!
Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von mamakenny, 5. SSW am 03.11.2007, 9:36 Uhr

Ich kann ihn irgendwo verstehen, als Mann hat man nie 100%ige Sicherheit. Ich bin zwar noch nie Fremdgegangen und werde das sicher auch nicht tun, aber ich habe mal gehört, das jedes 10. Kind ein Kuckukskind ist. Das finde ich ziemlich heftig und würde mir als Mann da mitunter auch Gedanken machen. Wenn du dir sicher bist, das er der Vater ist, dann hast du keinen Grund vor irgendetwas Angst zu haben! Lass es einfach machen, er hat Gewissheit und du deine Ruhe...
Kenne genügend Väter die, wenn auch teilweise nur aus Spass, jahrelang witze oder andeutungen über die Vaterschaft gemacht haben, das kann wirklich nervig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von Aten, 26. SSW am 03.11.2007, 9:41 Uhr

Keine Sorge, der Test wird gemacht, spätestens jetzt bestehe ich selber drauf. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen da ein Veto einzulegen.
Angst vor dem Test hab ich keine, wieso auch.

Jedoch bin ich überzeugt, man plant (ja es war geplant) mit jemandem kein Kind wen man der Person tatsächlich zutraut fremd zu gehen . Da fehlt doch schon das Minimumvertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von anwo, 39. SSW am 03.11.2007, 10:39 Uhr

ich sehe das ne so locker. vorallem nicht, wenn man plant. ich finde, wenn mein freund schon von mir denkt, ich wäre womöglich fremd gegangen, dann hat die ganze beziehung für mich keinen sinn mehr. da fehlt doch die ganze basis für die beziehung. der glaubt ihr dann doch nichts mehr. das ist kein liebesbeweis von ihr zu ihm. das ist der schlimmste glaubensbruch von ihm zu ihr.
ich würde den test zwar machen, ihn danach aber rauskicken. ich brauch keinen mann, der mir nicht vertrauen kann, obwohl ich noch nie was angestellt hab. tz.

naja, weiß ja nicht, was bei euch passiert ist. aber ich würde es halt so handhaben. das leben ist so schon schwer genug. da muss man es sich mit so einem mann nicht noch schwerer machen.

so, nun fallt alle über mich her...

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von nicol, 37. SSW am 03.11.2007, 11:38 Uhr

Es gibt ja den schlauen Spruch: eine Mutter kann sich immer zu 100% sicher sein , dass es ihr Kind ist, ein Vater aber nie.

Es ist zwar nicht o.k., dass er nicht vorher mit Dir darüber gesprochen hat, aber verstehen kann ich ihn trotzdem. Ich kenne das von mir, dass ich auch ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis habe und von Natur aus wenig Vertrauen in (meine engsten) Mitmenschen habe. Liegt bei mir wohl an meiner Kindheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheule................Vaterschaftstest

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2007, 12:43 Uhr

Sorry, aber das geht gar nicht! Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Vor allem, wenn es abläuft, wie von dir beschrieben... Man plant doch kein Kind, wenn man sich nicht vertraut! Oh man, das finde ich echt scheiße. Du tust mir voll leid.
Redet da echt ausführlich wieder, ob das wieder das alte VErtrauen (scheint er ja nicht zu haben) herstellen kann.... Keine Ahnung!
ALles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.