Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hana07, 14. SSW am 17.06.2010, 20:42 Uhr

mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Hallo,


Ich sehe da auch Mädchen.
Aber wer von euch hatt ein Ultraschallbild gesehen an den schon wass zwischen den Beinchen zu sehen war .

Und es doch ein Mädchen geworden ist. Oder später nicht mehr zu sehen wahr dass gewisse " Etwass"

Weil ich beim letztes Ultraschall wass entdeckt habe bei unseren Zweg und die Ärztin aber noch nicht sagen durfte weil es vor der 14 SSW
war. ( war 12SSW plus 5)

grüsse

hana07

 
9 Antworten:

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von +lalelu+, 14. SSW am 17.06.2010, 20:55 Uhr

Bis zur 15. SSW sehen die Geschlechtsteile vom Baby sich noch sehr ähnlich, da die Schamlippen länger sind.
Also würde ich der Aussage vom Arzt in so einem frühen Stadium noch nicht allzuviel Glauben schenken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von MissDiana, 28. SSW am 17.06.2010, 20:57 Uhr

Hallo, wann mußt Du denn wieder zum FA oder Feindiagnostik? Bei meinem letzten Ultraschall hat man es auch erst deutlich gesehen, zuvor nix! Schöne Schwangerschaft noch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 21:00 Uhr

war nicht hier jemand im forum die einige wochen vor der geburt erfahren hat das es doch kein mädchen wird sondern ein junge?
Ich glaube ich werde es erst glauben wenn ich es wirklich selber erkenne lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@ MissDiana

Antwort von hana07, 14. SSW am 17.06.2010, 21:02 Uhr

Habe ein Termin bei meiner FA am 08.07
Mal sehen ob man da wass sieht?

Sonst ab der 20SSW zum grossen Ultraschall bzw. Feindiagnostik.

Ich habe da so eine Art Schniedel gesehn von daher.
Aber bei meiner letzten Schwangerschaft wurde mir 12+2

Mädchen gesagt und nun ist sie 3jahre

Aber auch nicht weiter wichtig dass alles ok war ist mir 100% lieber als dass Geschlecht zu wissen .

grüsse hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von Judith22 am 17.06.2010, 21:03 Uhr

hi

ich hab da so ein exemplar!! ist in der 14 woche gemacht worden und jetzt hab ich ein süßes 10 monate altes mädchen


LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von luminis, 32. SSW am 17.06.2010, 21:15 Uhr

Jungs und Maedels haben bis zur 15. SSW beide nen Schniedel... Wenn der Schniedel aber eher waagerecht steht ist es ein Maedchen (denn er zieht sich praktisch zurueck) und wenn er senkrecht steht wirds ein Junge...

Hier mal ein Ultraschallbild aus dieser Zeit von meiner TOCHTER ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@ Luminis

Antwort von hana07, 14. SSW am 17.06.2010, 21:32 Uhr

Hallo,

Es war ziemlich senkrecht geradeaus nach oben zeigend.



Aber ich denke trozdem dass es zu früh ist wass zu sagen bwz.
zu erahnen


Alles gute dir und grüsse
hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von Terrorzicke am 17.06.2010, 21:34 Uhr

In der 12. SSW kann es noch nicht ganz eindeutig sein. Da sieht alles noch sehr ähnlich aus. Deine Ärztin wollte nur nicht vorschnell sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 21:52 Uhr

Ja, hab gelesen das bei Mädchen die schamlippen in den ersten monaten noch stark angeschwollen sind und dadurch könnte es dann auch wie ein pipimann aussehen.
bei mir sah es in der 13. SSW auch aus als ob da was zwischen den beinen wäre, aber mein FA meinte das muss nichts heißen weils trotzdem ein mädchen sein kann und wir beim nächsten mal nochmal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.