Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TK7424, 16. SSW am 31.08.2007, 10:28 Uhr

Mal Dampf ablassen muss...

Das Ist doch wohl echt die Höhe!
Gestern wurde mein Junior ein Jahr alt. Es sollte eigentlich
ein schöner Tag werden, aber nein. Mein Mann hat gestern seine Kündigung erhalten.
OK, damit war zurechnen.
Aber der Hammer ist: Als mein Mann zu uns kam (wir feierten bie der Patentante) erzählte er es erst seinen Eltern, bevor er es mir mal erzählte.
Aber auch nur weil ich nachgefragt hatte.
Ich hatte am Dienstag Blutungen, vom ganzen Stress, mit Zimmer unräumen usw.
Seit dem behandelte meine Schwiegermutter mich wie eine Schwerkranke.
Also war sie der meinung, ich würde mich nur aufregen, wenn mein Mann mir das erzählen würde.
Darauf hin bin ich ausgeflippt. Es ist ja wohl die höhe das SIE entscheidet was gut für mich ist und was nicht.
Jeder der mich eigentlich kennt hätte wissen müssen, das ich mich eher darüber aufrege, das ich es nicht direkt erfahren haben, sondern zuerst meine Schwiegereltern.
Ihr spruch war, wörtlich:" Ich hätte mich doch nur aufgeregt, das wäre jetzt nicht gut für mich." Darauf hin habe ich sie angeschrien, das ich doch wohl selber eintscheiden kann was gut für mich ist und was nicht.
Ich sei ja schliesslich Schwanger und nicht Schwerkrank.

Jedenfalls hab ich da jetzt Hausverbot. Und auf den Kleinen will sie auch nicht mehr aufpassen.
Ist ja nicht mein problem, wenn sie ihn nicht mehr sieht.

Sorry, aber ich musste mal driengend Dampf ablassen.


mfg Melanie

 
3 Antworten:

ohje

Antwort von sly, 39. SSW am 31.08.2007, 10:38 Uhr

...ganz bös gelaufen...ich habe aber auch eher den Eindruck, dass sie dir es nicht schwer machen wollten. sich nur sorgen und es gut gemeint haben. nicht böse. kann das sein? rede doch nochmal mit ihr? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von TK7424, 16. SSW am 31.08.2007, 10:46 Uhr

Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte ich davon erst erfahren, wenn die Kündigungsfrist vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohje

Antwort von schneefwitchen, 31. SSW am 31.08.2007, 10:48 Uhr

das ist ja wohl das mindeste,das die schwiegermama sagt:geh zu deiner frau und sag es ihr in aler ruhe, anstatt zu sagen:naund du hättest dich doch eh nur aufgeregt..

wer es zuerst erfahren hat...gut..mal dahin gestellt..ich wär auch bissi traurig, wenn mein schatz erst zu sein elternd eswegen geht, anstatt mit mir drüber zu reden, denn schließlich wohnt man ja zusammen.....mach dir nicht son kopf,das wird wieder, spätestens wenn euer baby da ist würd sie weich und dann redet ihr nochmal über alles und erklärst ihr in ruhe, das es dich eifnach traurig gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.