Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 25. SSW am 21.01.2014, 11:47 Uhr

Mai 2014 Mamis :o)

Hallo

Ich bin heute bei 24+5 SSW (25 SSW 7. Monat) :o)

Wir bekommen unseres 2. Mädchen :o)))

Sie ist schon sehr aktiv mehrmals am Tag tritt und boxt sie mächtig :o)))

Wie weit seit ihr so mit besorgungen ? Wir haben ein neues Maxi Cosi gekauft und eine gut erhaltene gebrauchte Wiege gekauft für grade mal 55 Euro mit Bett Bezug und Himmel war ein schnäppchen :o)

Bodys und Strampler habe ich noch von meiner 1. Tochter sie wurde aber Anfang Januar geboren es sind nur Nickis Strampler , ob ich die überhaupt brauch im Mai ?!?

Pflegeprodukte und co habe ich noch rein gar nix... Muss ab morgen wieder arbeiten war jetzt 2 Wochen krank geschrieben , wenn ich arbeiten muss komme ich zu gar nix :(

Gut ich habe ja auch noch genug Zeit , aber wer weis ist vielleicht mal was und muss ins Krankenhaus steht man da...

Meine 1. Tochter kam schon in der 33-34 ssw zur Welt mit 2100gr ob eine Frühgeburt jetzt wieder bestehen kann ?!?

Naja....

Euch allen noch eine schöne rest Schwangerschaft :o)))

ET der 08.05.2014 :))))

 
2 Antworten:

Re: Mai 2014 Mamis :o)

Antwort von nutellababe28, 25. SSW am 21.01.2014, 12:03 Uhr

hey...
mein ET wäre der 11.mai. aber ich bekomme einen kaiserschnitt. daher wird es der 29. oder 30. april werden. ja ich habe kindersitz und kinderwagen gekauft.. babywäsche kaufe ich anch und nach dazu.. is schon einiges zusammen. kleinkram wie schnuller und flschen ect.. kauf ich nebenbei imemr was mit. da es mein 3. kind ist... stresse ich mich da nicht so wirklich :0) babybettchen und wickelkommode kaufen wir erst im märz, april.
joa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai 2014 Mamis :o)

Antwort von cat1512, 25. SSW am 21.01.2014, 14:48 Uhr

Huhu,

also unsere Kleine ist am 05.05 ausgerechnet. Soweit haben wir alles zusammen, bis auf die Wickelkommode und Drogeriekram wie Fläschchen, Schnuller, Badeöl etc... Strampler und Anziehsachen haben wir selber garnicht besorgt, da die Kleine für beide Omas das allererste Enkelchen ist, sind sie ganz schön übereifrig mit Klamotten kaufen :) ich habe sogar noch ein Strickkleid von mir damals, welches meine Oma selber gestrickt hat, da bin ich ganz stolz drauf hihi :)
Möbel aufbauen werden wir dann so im März, da wir noch kräftig am ausmisten sind und den Sperrmüll abwarten wollen, damit sich das Chaos in Grenzen hält.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.