Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 16. SSW am 01.08.2012, 7:07 Uhr

mahnesiumtabletten

guten morgen mädels muss seit ungefähr 2 wochen hoch dosiertes mahnesium nehmen. 3mal 3 tabletten am tag. Jetzt habe ich seit drei tagen extrem durchfall. Kommt das von den tabletten? Habe hier schön öfters mal gelesen das einige durchfall haben von magnesium. Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: mahnesiumtabletten

Antwort von tomson2004, 31. SSW am 01.08.2012, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

bei der hohen Dosis nix ausergewöhnliches. Musste am Anfang 3x1 nehmen pro Tag und hatte auch mit Durchfall zu kämpfen. Seit der 20.SSW nehme ich nur noch 2x1 täglich und hab kein Durchfall mehr und Eisen muss ich auch nehmen.
Mach dir keine Sorgen, das liegt am Magnesium und ist ungefährlich wenn du genug flüssigkeit zu dir nimmst.

Schöne SS!


glg Sonja + Sophie (31. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahnesiumtabletten

Antwort von SoulDream, 29. SSW am 01.08.2012, 8:09 Uhr

Guten Morgen,

hab auch ca. 14 Tage Magnesium geschluckt wegen Wadenkrämpfen des nachts 1x1 täglich. Als das sich nicht besserte bin ich auch auf 2x1 bzw. 3x1 hochgegangen, war aber das normale aus der Drogerie. Da bekam ich auch Durchfall von :( hab es dann wieder abgesetzt, wel die Krämpfe weg waren, seither gehts wieder top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mahnesiumtabletten

Antwort von NAG-Hasi, 32. SSW am 01.08.2012, 13:58 Uhr

Mein FA hatte mir Magnesium verschrieben und sagte, ich kann max. 6 Kapseln (150 mg) täglich nehmen. Wenn ich starken Durchfall bekomme, täglich wieder eine runter und schauen, dass sich das einreguliert. Ich Vertrage max. 4 Kapseln /Tag, das reicht meist aber auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.