Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 6. SSW am 22.09.2011, 14:02 Uhr

Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

wollte gleich zur Apotheke...salut sally

 
7 Antworten:

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Vanny22, 15. SSW am 22.09.2011, 14:06 Uhr

Magnesium Verla Dragees sind gut verträglich. Aber ich nehm Magnetrans forte 150mg ...nehm aber auch um die 1.000mg täglich nach Absprache mit meinem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von steff75, 29. SSW am 22.09.2011, 14:11 Uhr

Nehme auch Magnetrans forte 4 x tägl. 150 mg, die habe ich auch im KH bekommen. Sind gut verträglich finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Marry2011, 40. SSW am 22.09.2011, 14:21 Uhr

ich habe immer ein Präparat von Stada genommen.....

oh man Demenz.....

War so´n Pulver was man direkt nehmen konnte, also ohne Wasser. Schmeckte MEGA lecker!!! Also besser als alles was ich vorher ausprobiert habe und was sehr gut verträglich!!!

Hatte es immer dabei, half mir auch sehr gut bei Kopfschmerzen etc. (bis zu 600mg) sind in der SS unbedenktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von AllisonCameron am 22.09.2011, 14:29 Uhr

Frag' doch einfach Deinen Gyn, ist auf alle Fälle der einfachste und sicherste Weg.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Barockengel, 37. SSW am 22.09.2011, 14:32 Uhr

Mein Arzt hat mir Magnesium optopan verschrieben. Wenn auf dem Rezept Gravidität oder Schwangerschaft steht, bekommt man es kostenlos in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Lena08, 23. SSW am 22.09.2011, 15:10 Uhr

Ich nehme auch Magnetrans forte von Stada. Ich nehme 2x 150 mg. Hat mir mein FA empfohlen.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium,welches präparat könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 22.09.2011, 15:11 Uhr

Hey S@lly,

ich nehme Biolectra!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.