Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982, 32. SSW am 02.02.2009, 9:08 Uhr

magnesium!!

hallo, magnesium kann ich doch ohne weiteres nehmen oder??
lg naddel1982

 
6 Antworten:

Re: magnesium!!

Antwort von Babywunder, 31. SSW am 02.02.2009, 9:22 Uhr

Hallo!
Soweit ich weiß, kannst du bedenkenlos Magnesium nehmen. Wenn du es nicht brauchst, scheidet dein Körper das ganz normal über den Urin aus.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium!!

Antwort von Loona85, 22. SSW am 02.02.2009, 9:29 Uhr

ja magnesium schadet nicht....ich muss 3 mal am tag magnesium nehmen, da ich schon schwangerschaftswehen (gebärmutter wächst schneller als die mutterbänder sich dehnen) hab die ab der 20ssw auftreten mein arzt meinte 3 mal am tag magnesium dass einzigste was passieren kann ist durchfall!

bei schmerzen ist magnesium super!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium!!

Antwort von naddel1982, 32. SSW am 02.02.2009, 9:32 Uhr

danke für die antworten, geht darum weil ich nachts immer wadenkrämpfe bekommen, heisst ja auch oft dann ist magnesium mangel deswegen wollt ich mir heute mal welches holen....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium!!

Antwort von Loona85, 22. SSW am 02.02.2009, 9:53 Uhr

das ist magnesium mangel.......wirst sehen wenn du einmal am tag einen becher magnesium trinkst (ich hab brausetabletten zum auflösen) dann müsste es besser gehen wenn nicht, dann nimm 2 am tag....das schadet nicht wie gesagt, dass schlimmste was passieren kann ist dass du durchfall bekommst!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium!!

Antwort von Babywunder, 31. SSW am 02.02.2009, 10:44 Uhr

Ich bin es noch einmal. ich würde glaub ich eher Tabletten nehmen. Mein Arzt hat gesagt das bei den Brausetabletten nicht alles wirklich ankommt wo es wirken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnesium!!

Antwort von naddel1982, 32. SSW am 02.02.2009, 11:21 Uhr

ok danke werde nachher mal schauen gehen was sie so im sortiment haben :-) und dann weiter sehen steht ja auch sicherlich irgendwas drauf wo gegen man das alles nehmen kann...
schaune wir mal
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium

Hallo ihr Lieben, habe eben gelesen dass man zum ende hin kein Magnesium mehr nehmen sollte weil es dem Baby schaden könnte? Davon höre ich zum ersten mal und es beunruhigt mich, denn ich nehme täglich 600mg ein. Allein schon damit ich zur Toilette kann ...

von huitzerodeux, 36. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.