Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli, 32. SSW am 24.07.2006, 17:36 Uhr

Magnesium

Hallo ihr Lieben,


ab welcher SSW sollte man eigentlich Magnesium absetzen (hatte es in der 18.SSW in Deutschland von meiner FÄ verschrieben bekommen.). Kann meine FÄ aber nicht mehr fragen, da ich in den USA bin und hier können die mir irgendwie keine Auskunft geben.


LG, Sarah

 
2 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von samina689, 24+6. SSW am 24.07.2006, 17:38 Uhr

Bin jetzt zum dritten mal schwanger und bei mir hieß es immer ab der 36ssw absetzten!

Liebe Grüße astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. ot aber LG

Antwort von Littlerilli, 32. SSW am 24.07.2006, 17:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium

Hallo ihr Lieben, habe eben gelesen dass man zum ende hin kein Magnesium mehr nehmen sollte weil es dem Baby schaden könnte? Davon höre ich zum ersten mal und es beunruhigt mich, denn ich nehme täglich 600mg ein. Allein schon damit ich zur Toilette kann ...

von huitzerodeux, 36. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.