Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 26.09.2013, 21:24 Uhr

Magnesium

Wieviel Magnesium ist normal nehme am Tag 3* 2 Tabletten Magnesium Verla?

Meint ihr das ist zuviel?

 
9 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 21:36 Uhr

Wie hoch dosiert sind die verla?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von snicker1981 am 26.09.2013, 21:36 Uhr

ich meine 250 mg pro tablette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 21:58 Uhr

Oh,das ist aber viel!warum nimmst du sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Merlin85, 30. SSW am 26.09.2013, 22:44 Uhr

Ich nehme auch 3×2 Hebamme sagte es so.apotheker auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 22:58 Uhr

Ok,wenn sie es sagen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von jaytho, 26. SSW am 26.09.2013, 23:07 Uhr

Magnesium kann man wohl quasi so viel nehmen wie man will....das überschüssige wird ausgeschieden> durchfall. Also wenn du kein Durchfall hadt ist alles ok :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von 2xmami, 39. SSW am 27.09.2013, 8:03 Uhr

also Magnesium fängt ab 1000mg an viel zu werden. allerdings scheidet der Körper alles was zu viel ist auch wieder aus. ich glaube die normalen Magnesium Verla sind meist sehr gering dosiert.

http://www.verla.de/produkte/mineralstoffe-vitamine/magnesium-verlar/wirksame-bestandteile/

günstiger fährst du bei den günstigen Produkten aus der Drogerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Susilotta, 20. SSW am 27.09.2013, 8:23 Uhr

Verla ist total niedrig dosiert, Da brauchst du schon 3x2 damit überhaupt was ankommt. Schau mal in die Packungsbeilage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von snicker1981 am 27.09.2013, 11:23 Uhr

habe noch einmal nachgeschaut. und muss dir recht geben.

würdet ihr etwas anderes empfehlen die aussage wahr vom arzt ja nur das ich zusätzlich magnesium nehmen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium 150 mg zu 3 mal am tag 2,zu viel?

hatte heute vorsorgetermin und ultraschall... 18te woche... alles bestens! nun hat sie mir vor etwa 2 wochen magnesium vershcrieben als ich mit ziehen und erbrechen spontan in praxis ging...war auch da alles ok... magnesium steht im pack jeden tag 2 oder 3 nehmen, verteilt ...

von mauwi, 18. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium jetzt schon möglich?

Hallo, es ist zwar meine zweite Schwangerschaft, aber ich merke wie viel davon ich schon vergessen habe. Ich habe auch ohne schwanger zu sein Probleme mit Verstopfung und in meiner ersten SS war das ganze dann sehr schlimm. Jetzt möchte ich "vorbeugend" mit Magnesium beginnen, ...

von strickjackale, 7. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium und Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir beim FA ein Hämatom (in der Nähe der Fruchthülle) festgestellt. Ich soll mich jetzt schonen. Im www habe ich gelesen, dass die meisten Ärzte Magnesium verschreiben. Ich habe aber nichts bekommen. Weil ich schon in der 5. Woche leichte SB hatte ...

von Sullira, 8. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium verla bei regelmäßig harten Bauch

Hallo Ich hatte schon frühzeitig mit "wehen" zu kämpfen und muss 3x2 mal am Tag Tabletten zu mir nehmen. Nun hatte ich diese langsam reduziert ,weil es viel besser geworden ist und habe nun (besonders abends) wieder einen harten Bauch! Es ist jetzt nicht schmerzhaft,aber das ...

von Annelie159, 23. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

FrühSS; Hämatom; Utrogest; Hashimoto; Magnesium, wer kennt's?

War heute im KH wegen schmierblutungen seit gestern! Sehr netter lieber Arzt! Kleines Hämatom (1cm) vorm Dottersack! Herzchen schlägt, alles gut! Habe Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen zum einnehmen! Soll mittwoch nochmal in die Praxis um zu kontrollieren! Er ...

von Marry2011, 7. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels, hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten. Ich gehöre eigentlich ins KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups ...

von Wasserratte 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium wie lange?

Habe von meinem FA sehr früh Magnesium in einer ordentlichen Dosis, sechs von diesen Verla Tabletten am Tag, wegen Muskelkrämpfen verordnet bekommen, er sagte, daraus könnten sich Kontraktionen ergeben. Jetzt hat mein FA mir am Freitag gesagt, ich solle das auf jeden Fall noch ...

von w-chen, 33. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Wer vertägt noch kein magnesium?

Hallo da ich in der Pflege arbeite sollte ich pro Tag 600 mg magnesium nehmen( 2x300) von Doppel Herz. Das zum Trinken vertrage ich noch weniger.Nn habe ih schon seit dem 29.12. wahnsinnige magenschmerzen. Heute habe ich Magnesium mal weg gelassen und habe doch wirklich das ...

von sternchen1410, 19. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium-weicher Stuhlgang

Hallo, ich nehme 375mg Magnesium am Tag (muss es nehmen) und habe oft Brummen im Bauch und weichen Stuhlgang (1 bis 3 mal tgl.). Liegt das am Magnesium und ist der weiche Stuhlgang gefährlich?? Gibt es evtl. ein etwas verträglicheres Präparat. Ich nehme Magnosolv, meist um ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal wegen der frage zur erstattung der kosten für magnesium usw.KRANKENKASSE

habe bei meiner krankenkasse angerufen und nachgefragt, da hat mir der gute herr gesagt das magnesium und solche dinge nicht übernommen werden und jetzt habe ich beim stöbern auf der internetseite das hier gefunden, wie würdet ihr das verstehen??? Für Arznei-, Verband- und ...

von BaJo0512 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.