Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 35. SSW am 09.05.2013, 11:08 Uhr

Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Hi,

Ich nehme jetzt schon ziemlich lange Magnesium und hab irgendwo gelesen das man es vor der Geburt weglassen soll.

Nur ab welcher Woche man es weglassen soll weis ich nicht. Hat da eine von euch Erfahrung mit?

Lg Melanie

 
7 Antworten:

Re: Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Antwort von Mami-Franzi19 am 09.05.2013, 11:12 Uhr

Mein frauenarzt sagte ich ich kann magnesium bis zum ende nehmen, hate sehrs tark mit krämpfen in den beinen zu kämpfen und wär umgekommen ohne...

Falls du bedenken hast keine echten wehen zu spüren, magnesium kann keine richtigen wehen verschwinden lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Antwort von truude, 39. SSW am 09.05.2013, 13:28 Uhr

Hallo,
habe mein Magnesium in der 37. SSW auf Rat von FÄ und Hebi abgesetzt. Ab da hatte ich dann auch Senkwehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Antwort von kiki1912 am 09.05.2013, 14:23 Uhr

Meine FÄ meinte ich soll sie bis zur 36. SSW nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Antwort von Jacky010477 am 09.05.2013, 15:15 Uhr

Mir wurde auch gesagt bis zur 36. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Antwort von Arndti am 09.05.2013, 19:08 Uhr

ab der 36.ssw sollte man langsam absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium wegen Vorwehen - wie lange noch einnehmen?

Antwort von El-li am 09.05.2013, 21:02 Uhr

Ich sollte es in Ende der 36 Ssw absetzen, hab es aber noch bis zur 38 Ssw genommen, da ich noch mdl. Prüfungen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von El-li am 09.05.2013, 21:02 Uhr

und habe in der 42 Ssw nach Einleitung entbunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.