Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 11. SSW am 25.08.2006, 17:24 Uhr

Magnesium und Übelkeit

Wer von Euch hatte den auch mit Übelkeit zu kämpfen und musste dann aus irgendwelchen Gründen Magnesium nehmen?
Hatte das eine Auswirkung auf die Übelkeit?

Danke für Eure Erfahrungen!

 
2 Antworten:

Re: Magnesium und Übelkeit

Antwort von Dajana79, 22. SSW am 25.08.2006, 18:22 Uhr

Hallo,

also Magnesium empfiehlt dir dein FA damit die Muskeln locker bleiben fals du ev. schon Wadenkrämpfe ec hast. Ich zB hatte in der 20 SSW leichte Wehen nehme deswegen täglich 3x Magn. Auf jeden Fall ist es nicht schädlich für dein Baby. Mit der Übelkeit hat das eigetlich nichts zu tun soviel ich weiß, mir haben sehr die SEABAND geholfen. Das sind Armbänder die auf Akkupressurbasis helfen. Kannste ja mal googeln.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium und Übelkeit

Antwort von katha1986, 26. SSW am 25.08.2006, 18:45 Uhr

Hi,

Also ich hatte die ersten 3 Monate auch mit der Übelkeit zu kämpfen und habe dafür Pflanzliche tabletten von meiner Ärztin bekommen. Frage am besten mal deinen arzt.

Magenesium nehme ich seid 2 Monaten ca. aber auch weil ich schon 2 mal vorzeitige wehen hatte.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.