Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 23.04.2013, 21:19 Uhr

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Hallo Mädels,

hat eine von euch Erfahrung mit dem Mittel? Es ist Homöopathisch und ist gut gegen Zysten.
Ich gehöre eigentlich ins KiWu Forum aber es will nicht klappen. Habe nun am rechten Eierstock ein paar kleine Zysten. Würde gern meinem Eisprung einen kleinen Schups geben ohne das die Zysten wachsen.
Das einfache Oaria Comp fördern zwar den Eisprung aber leider auch Zysten und da ich zu Zysten neige, will ich das llieber nicht nehmen.
Ist eine von euch mit Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp schwanger geworden? Bzw. wie sind eure Erfahrungen?
Ich danke euch

 
6 Antworten:

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Mietzbert, 25. SSW am 23.04.2013, 21:25 Uhr

Hy Wasserratte !
Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber wollte mal Hallo sagen, da wir uns ja noch aus dem Kinderwunsch Forum kennen, falls du dich an meinen Namen erinnerst . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Wasserratte am 23.04.2013, 21:32 Uhr

Heyyy klar erinnere ich mich an dich und freue mich das du schon in der 25. Woche bist
Ich hoffe dir gehts gut und dein Zwerglein wächst fein
Wird es ein Mädel oder ein Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Mietzbert, 25. SSW am 23.04.2013, 21:42 Uhr

Es wird ein Mädchen! Ich hatte bis zur 19 Ssw mit Übelkeit und teilweise Erbrechen zu kämpfen, aber jetzt gehts mit gut!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt bei euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Wasserratte am 23.04.2013, 21:49 Uhr

Ach das mit der Üblekeit kenne ich... Allerdings würde ich die Kotzerei für ein gesundes Baby gern in Kauf nehmen! Von mir aus auch 9 Monate am Stück
Naja, es wird schon noch klappen
Dann wünsch ich dir und allen anderen hier auch, noch eine wunderschöne Kugelzeit und vor allem kerngesunde Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2013, 22:49 Uhr

da kenne ich mich nicht aus.
Frag doch mal im Expertenforum.

Wäre es nicht besser die Zysten weg machen zu lassen und dann erst weiter versuchen?
Die wachsen ja dann in der Schwangerschaft und machen evtl Probleme?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Antwort von Wasserratte am 23.04.2013, 22:58 Uhr

Mein FA meint das die nur sehr klein sind und auch nur am rechten Eierstock. Die müssen nicht weggemacht werden und können auch von allein wieder verschwinden. Habe eine leichte Form PCO.
Wen kann ich denn im Expertenforum am besten fragen? Hben wir da einen Homöopathen?
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium wie lange?

Habe von meinem FA sehr früh Magnesium in einer ordentlichen Dosis, sechs von diesen Verla Tabletten am Tag, wegen Muskelkrämpfen verordnet bekommen, er sagte, daraus könnten sich Kontraktionen ergeben. Jetzt hat mein FA mir am Freitag gesagt, ich solle das auf jeden Fall noch ...

von w-chen, 33. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Wer vertägt noch kein magnesium?

Hallo da ich in der Pflege arbeite sollte ich pro Tag 600 mg magnesium nehmen( 2x300) von Doppel Herz. Das zum Trinken vertrage ich noch weniger.Nn habe ih schon seit dem 29.12. wahnsinnige magenschmerzen. Heute habe ich Magnesium mal weg gelassen und habe doch wirklich das ...

von sternchen1410, 19. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium-weicher Stuhlgang

Hallo, ich nehme 375mg Magnesium am Tag (muss es nehmen) und habe oft Brummen im Bauch und weichen Stuhlgang (1 bis 3 mal tgl.). Liegt das am Magnesium und ist der weiche Stuhlgang gefährlich?? Gibt es evtl. ein etwas verträglicheres Präparat. Ich nehme Magnosolv, meist um ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

nochmal wegen der frage zur erstattung der kosten für magnesium usw.KRANKENKASSE

habe bei meiner krankenkasse angerufen und nachgefragt, da hat mir der gute herr gesagt das magnesium und solche dinge nicht übernommen werden und jetzt habe ich beim stöbern auf der internetseite das hier gefunden, wie würdet ihr das verstehen??? Für Arznei-, Verband- und ...

von BaJo0512 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium in der Frühschwangerschaft? HILFE

hey ihr lieben,.... habe seit ner woche krampartige schmerzen im unterleib ( nur zwischendruch, also keine anhaltenden) ich sag mal so einmal am tag,. tut aber weh,,, jetzt hab ich gelesen, dass man magnesium nehmen kann/sollte, da es krampflösend wirkt... allerdings ...

von chrissy22 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium

hallo ihr lieben mal eine frage zu mahnesium. Von welcher marke nehmt ihr das? Und ist das pulver oder sind das tabletten? Meine bekannte hatte mir mahnesium mitgebracht. Heißt Biolectra magnesium Direkt. 10 beutel mit 300 mg Magnesium. Darf ich die nehmen? Und wieviel mahnesium ...

von laura86, 8. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium bis wann? Bzw. Kann es gefährlich sein???

Hallo alle zusammen, Ich bin zwar noch recht früh aber es interessiert mich jetzt schon. Seit einiger Zeit nehme ich nun Magnesium, es soll ja auch die Schwangerschaft positiv unterstützen. Dass Magnesium richtige Wehen nicht unterdrückt weiß ich auch, weshalb gegen eine ...

von Ladybird81, 17. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Magnesium

da ich ja nun am WE schon in die 37.ssw komme, habe ich mein Magnesium drastisch reduziert und wollte/sollte es eigentlich absetzen. Die Folge ist allerdings, dass ich seitdem echt wieder Dehnungsschmerzen und Wadenkrämpfe habe. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass mir alles ...

von susu75, 36. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe trotz Magnesium

Nehme jeden Tag 500mg Magnesium, seitdem ich einmal vorzeitige Wehen hatte. Mehr geht nicht ohne Durchfall zu bekommen. Dennoch kriege ich nachts ständig Krämpfe in den Waden oder Füßen, sodass ich aufwache. Merke die angespannten Muskeln meist noch den ganzen Tag. ...

von Schippchen, 30. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Magnesium

Hallo! Ich habe gelesen, dass man in der SS vermehrt Magnesium zu sich nehmen soll. Nun habe ich 2 Fragen: Ich habe noch ein komplett verschlossenes Päckchen Magnesium Verla gefunden, dass aber im Mai abgelaufen ist. Ich neige dazu, sie trotzdem noch zu nehmen. Was meint ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.