Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984, 5. SSW am 13.07.2012, 15:36 Uhr

Magenschmerzen

Hallo, bin in der 5. Ssw und im Moment in den USA im Urlaub!
Es gibt hier ja fast nur Fettes essen, und ich hab seit 2 Tagen magenweh! Meint ihr es kommt von der ss, weil mein Mann nur auch grad n Bericht hingehalten hat, wo drin steht dass heftige magenbeschwerden auftreten können (aber schon so früh?) oder Vertrag ich das essen hier nicht?

Hatte jetzt mal jemand sowas schon in der fruhschwangerschaft?

Danke u lg

 
3 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Happymom6784, 31. SSW am 13.07.2012, 15:47 Uhr

Nimm doch Artisckocken Kapseln.. Die gibts bestimmt auch in den USA. Mein Magen-Darm-Trakt macht seit Anfang der Schwangerschaft was er will, von daher kann es auch durch die Schwangerschaft kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Rashauns.Mami am 13.07.2012, 17:53 Uhr

Manu geh mal in ein laden und kauf dir tums
Die darfst du in der SS nehmen..
Ich hab die bei beiden kinder immer genommen.. Sind frei verkaeuflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Tipi1984 am 13.07.2012, 21:03 Uhr

Danke Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magenschmerzen/Bauchschmerzen seit der Geburt

Hallo ihr lieben, Wenn ich mich Nachts von der linken Seite auf den Rücken drehen möchte, verspüre ich einen starken zerrenden Schmerz oben in der mitte bzw. Mehr auf der rechten Seite. Kann also nicht zuerst den Oberkõper drehen, sondern muss ganz vorsichtig mich komplett ...

von kleine87, xx. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen

Hallo Ihrs, ich habe total Magenschmerzen. Hat einer eine Idee woher das kommen kann? Also hatte das jemand im Rahmen der SS? Mir ist nicht übel oder schlecht. Hat jemand Iberogast genommen? Ich bin ein bisschen besorgt. Seit gestern sind alle meine SS-Anzeichen weg. ...

von Romy2010 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

kann meine kleine der grund für magenschmerzen usw sein???

hallöchen ihr lieben. ich habe seit gestern öfters mal so ein stechende brennender schmerz im magen,dann heftiges aufstossen,so das ich fast brechen muss und leichte übelkeit,sorry :-( ich hab das gefühl (vorallem beim sitzen) die kleine drückt mir voll in den magen. kann ...

von 3Jungs-mama, 25. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterzucker, Magenschmerzen...

Hallo, guten Morgen! Ist schon lange her, dass ich hier auf dieser Seite war. Da ich aber nun mit dem 4. Kind in der 9. SSW bin, und so Schwierigkeiten habe, und mir meine Ärzte grad noch nicht wirklich helfen, dachte ich, ich könnte hier vielleicht etwas Hilfe ...

von Rosenkäfer 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab nur noch Magenschmerzen :o(((

Ich verstehe es langsam echt nicht mehr. Ich habe nun seid Wochen Probleme mit meinem Magen, aber seid ner Woche ist es ganz besonders schlimm und wird überhaupt nicht besser. Ich kann irgendwie nichts essen. Sobald ich etwas esse bekomme ich wieder Magenschmerzen. Ich habe ...

von Mamma_Mia, 29. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nur noch wenig essen und hab dauernd Magenschmerzen :(

Hallo! Ich habe gewöhnlich immer 1 1/2- 2 Brötchen zum Frühstück gegessen, nun bin ich aber schon nach einem halben Brötchen satt. Ich esse dann aber trotzdem mehr weil es einfach die Gewohnheit ist, und dann habe ich ständig Magenschmerzen. Das ist total ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern bekam ich richtige Magenschmerzen 13 SSW

Hallo, ich bin dann doch noch in die Klinik gefahren, weil nach dem Abendbrot bekam ich immer mehr Magenkrämpfe, richtig übel! ich kommt nicht mal mehr richtig geradestehen und atmen! Es ging sogar ins Becken rüber und ins Unterleib. ...

von Magalilinel 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen - Beruhigung?

Hallo, ich hab seit heute morgen furchtbare Magenschmerzen und weiß nicht warum.... Mir ist auch n bißle übel und ab und zu hab ich das Gefühl ich muß mich übergeben (kommt schubweise) Was kann ich machen / trinken um die Schmerzen ...

von Conny2012, 33. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.