Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knutschkugl, 32. SSW am 07.08.2007, 19:54 Uhr

Magenschmerzen

Hallo, kennt das von Euch jemand? Hab seit einer Woche so dermaßen Magenschmerzen immer abwechseld mit Sodbrennen und nen ganz komischen Hals. Will scho gar nix mehr essen. Habt Ihr nen Tip? Hoffe ja net, dass es dieses Hellp Syndrome ist.
Bin so froh, wenn die 8 Wochen rum sind.
Hoffe Euch geht es allen viel besser.

 
1 Antwort:

Re: Magenschmerzen

Antwort von Joelle1812, 32. SSW am 07.08.2007, 20:49 Uhr

Hallo,probiere es doch mal mit BullrichSalz bekommst Du in jedem Drogerie Markt.
Aus der Apotheke kann ich Dir Gelusil Liquid empfehlen und manchmal hilft es auch einfach schon viele kleine Mahlzeiten anstatt 3 große zu sich zu nehmen.
Wenn es aber gar nicht besser wird oder Du Dir nicht sicher bist dann gehe doch besser einmal zum Arzt.
Lieben Gruß und ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.