Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CiniMini88, 5. SSW  am 25.01.2014, 16:38 Uhr

Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Hallo Leute!
Ich weis erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin!
Und habe seit 1-2 Tagen so komische Magenschmerzen, es ist so eine Art ziehen,
brennen bzw verkrampfung des Magens (also im Oberbauch oberhalb des Nabels)
Mhhhh es hört dann wenn ich mich hinlege wieder auf aber in der Arbeit kann ich mich nicht hinlegen! Und starkes Hitzegefühl und dann gleich wieder total kalt ist ja hoffentlich auch normal oder?
Was haltet ihr davon?

Hatte im Juli 2013 eine Fehlgeburt und dahet ein bisschen Angst!

Danke schon mal für eure Antworten! ;)
& noch einen schönen Tag!!!

 
4 Antworten:

Re: Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Antwort von Sabsi85 am 25.01.2014, 17:31 Uhr

Halloooo

Eine Fehlgeburt hatte ich auch... bin dann kurz darauf wieder schwanger geworden...

Und da hatte ich das gleiche, da war ich so in der 6 SSW. Ich sehe das als gutes Zeichen (war ja bei mir auch), der Körper stellt sich besonders in dem Zeitraum langsam auf die Hormonumstellung ein. Mir war heiß (naja, es war mitten im Sommer), kalt, hatte ständig Magenbrummeln und ziehen.... Ab der 8 SSW ging es dann richtig los: Übelkeit von morgens bis Abends durchgehend! Ganz zu schweigen von der Müdigkeit

Natürlich ist das bei jedem auch anders.

Also, alles normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Antwort von CiniMini88, 5. SSW am 25.01.2014, 17:36 Uhr

Danke für dein Antwort ;)

Puh da bin ich aber beruhigt! :)
Hab in einen paar Tagen einen FA Termin und bi schon sehr gespannt!!

Liebe Grüße :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Antwort von Sabsi85 am 25.01.2014, 17:55 Uhr

Da wünsche ich dir viel viel Glück und vor allem Freunde!

Schreibe doch bitte hier wie es war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen/koliken in der 5 Ssw

Antwort von CiniMini88, 5. SSW am 25.01.2014, 20:08 Uhr

Werde ich machen!
DANKE nochmals :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.