Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haselmaus, 9. SSW am 29.04.2013, 20:01 Uhr

Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen

Hallo
Ich habe seit ca 2-3 Tagen ziemliche Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen.Gestern kam noch dazu totale Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen.
Heute sind die Magenschmerzen etwas besser aber immer noch störend.

Ist das alles schwangerschaftsbedingt oder sollte man das vom Arzt abklären? Könnte das Toxo/Listeriose sein?

Bin jetzt 8+3 ssw und hatte schon 2 FG, deswegen bin ich glaub ich etwas unsicher.Würde mich über eine Antwort freuen

 
2 Antworten:

Re: Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 30.04.2013, 10:43 Uhr

hallo haselmaus!

wie geht es deinem bauch denn heute? also ich kann dir sagen das ich auch immer mal wieder bauchschmerzen habe und zwar immer oberhalb des bauchnabels. es fühlt sich richtig unangenehm an und ist kein ziehen oder stechen sondern einfach nur ein dauerhafter schmerz! ich schätze mal das es am wachstum vom bauch (oder baby u gebärmutter) liegt oder eben daran das die inneren organe ja jetzt alle so nach und nach verschoben werden.

ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen

Antwort von haselmaus, 9. SSW am 30.04.2013, 11:19 Uhr

hallo muddi 0406 :-)

komme gerade vom Doc , da heute nacht die schmerzen wieder sehr heftig waren,konnte kaum liegen....
der doc meint meinem wurm gehts super ist ne ganze ecke gewachsen(letzten Do 1,5 cm und heute 2,6 cm bei 8+4 ssw)herzchen schlägt und es sah schon ziemlich menschlich aus da war ich schonmal seeehr beruhigt.er meinte auch das ich ziemlich aufgebläht bin und das es nix ernstes sei,soll riopan nehmen und wenns nicht besser wird nochmal zum hausarzt.hab allerdings bedenken riopan einzunehmen . jetzt im mioment sind die schmerzen fast weg,mal gucken wie lange

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.