Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012, 33. SSW am 11.02.2010, 16:12 Uhr

Magenschmerzen - Beruhigung?

Hallo,

ich hab seit heute morgen furchtbare Magenschmerzen und weiß nicht warum....
Mir ist auch n bißle übel und ab und zu hab ich das Gefühl ich muß mich übergeben (kommt schubweise)

Was kann ich machen / trinken um die Schmerzen etwas zu lindern?
Hat jemand Tips für mich??

Danke und liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Magenschmerzen - Beruhigung?

Antwort von Cindy_18 am 11.02.2010, 16:41 Uhr

Hallo,
Was du tun kannst ist Fencheltee oder Kamillentee trinken.Du KANNST dir auch in der Apotheke Medikamente holen.
Wünsche dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen - Beruhigung?

Antwort von luminis, 14. SSW am 11.02.2010, 17:39 Uhr

Ohje... Das hatte ich am Dienstag auch. Hab mich dann abends uebergeben und bis Mittwoch abends nichts essen oder trinken koennen! Hab leider keinen Tipp... Hab zwar vom Arzt nachtraeglich Medis bekommen um den Magen wieder zu "stabilisieren" aber da wars dann auch schon zu spaet...

Wuensch dir ne schnelle und gute Besserung und dass du nicht das Gleiche durch machen musst wie ich. War wirklich nicht angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen - Beruhigung?

Antwort von Aurora666, 14. SSW am 11.02.2010, 18:54 Uhr

oh je.. mir gehts heut den ganzen tag auch schon so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.