Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 7. SSW am 06.06.2015, 16:57 Uhr

Magenprobleme jemand ein Tipp

Seit vorletzter Woche Freitag vertrage ich kein Essen mehr. Egal was ich esse, ich bekomme eine Stunde heftige Magenkrämpfe und Durchfall

Von Sonntag auf Montag war ich dann im Krankenhaus weil ich auch das Trinken ausgebrochen habe, dass ging dann montags wieder und ich durfte heim. Mit dem Rat vom Arzt, langsam mit dem Essen wieder anzufangen. Tja nur es geht nichts außer bisschen Zwieback. Wenn ich was anderes probiere kommen die Krämpfe und die sind echt nicht ohne...
Mittwoch war ich beim Frauenarzt wegen Ultraschall und der meinte, wäre nicht so schlimm mim essen, Hauptsache trinken geht wieder.

Tja bis jetzt ist es nur immernoch so. Hab schon 4 kg abgenommen und ich kann mir garnicht vorstellen am Montag wieder arbeiten zu gehen, weil ich so Angst habe, dass ich dort diese heftigen Krämpfe bekomme. Aber es ist ja auch keine Lösung, garnichts mehr zu essen.

Kennt das jemand und kann das von der Schwangerschaft kommen?

 
2 Antworten:

Re: Magenprobleme jemand ein Tipp

Antwort von Dor am 06.06.2015, 19:13 Uhr

Ja, ich kenne das aus beiden Schwangerschaften, einmal 12 Wochen, einmal 20 Wochen lang. Und ja, ich habe bis SSW 27 in meine Jeans gepasst und megamässig abgenommen, war auch direkt nach der Geburt jedes Mal leichter als vor der SS.

Mir half Magnesium gegen die Krämpfe und immer dann viel trinken, wenn es einem etwas besser geht, damit man ja nicht austrocknet. So langsam konnte ich dann auch wieder Süppchen essen usw. Habe mich halt so durchgeschlagen.

Aber mein FA sagte immer, das Kind nimmt sich was es braucht, kein Problem, also hatte ich keien Angst.

Gruss, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenprobleme jemand ein Tipp

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 07.06.2015, 0:03 Uhr


Klingt komisch!
Nimmst du irgend was ein?
Magnesium, Folsäure etc?
Vlt verträgt sich das nicht mit dem aktuellen Hormonchaos.
Oder hast du was abgesetzt woran du gewöhnt warst?

Kann man so früh schon eine Unverträglichkeit gegen Lactose etc entwickeln?
Im Laufe der Schwangerschaft kann das kommen,kenne ich auch.
Das würde ich testen lassen wenn es nicht besser wird.

Hast du Stress? Kann es davon kommen?
Oder versuchst du seit du es weißt besonders gesund zu essen?

Übelkeit und Erbrechen hatte ich 17 und 18 Wochen.
Hölle! Aber Krämpfe und Durchfall klingen ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.