Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 22. SSW am 21.12.2010, 13:46 Uhr

Magenprobleme in der ss

Hallo
Bin jetzt in der 22ssw und seid ein paar tagen total sodbrennen,kann man von sodbrennen auch übelkeit bekommen?das habe ich nämlich auch seid ein paar tagen wieder.ich nehme schon magensäurehemmer weil ich auch cortison nehme und das ja auch mehr magensäure macht aber trotzdem habe ich noch sodbrennen und im mom auch überhaupt kein hungergefühl im mom bzw seid wochen

 
3 Antworten:

Re: Magenprobleme in der ss

Antwort von Räuber-Mama am 21.12.2010, 13:50 Uhr

Hatte ich in der letzten SS auch. Allerdings erst ein bisschen später.
Ich hatte v.a. nachts im Liegen Probleme. Hab sehr ausgewählt gegessen und v.a. lieber öfters kleine Portionen. Es war bei mir nicht so schlimm, wie es sich bei dir anhört, ich habe aber am Schluss trotzdem deutlich abgenommen. Aber es war halt im letzten Drittel.

Wenn es so schlimm ist, dass du gar nichts mehr essen magst, würde ich mich mal mit dem FA unterhalten. Denn ein bisschen was sollte dein Krümel schon abbekommen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenprobleme in der ss

Antwort von binemaja1980, 17. SSW am 21.12.2010, 14:25 Uhr

laut meinem fa kommt bei mir momentan die übelkeit auch vom sodbrennen. aber bei mir hilft rennie ganz gut. immer wenn ich merke ich muss aufstoßen lutsche ich ganz langsam ein rennie und dann gehts mir ganz schnell besser.
hoffe es bleibt so! ernähre mich aber auch sehr ausgesucht. eher trocken, bloß keine säure.........aber mein arzt meinte, es wäre nicht schlimm, weil an meinem körper ja genug reserven hängen und der wurm schon größer ist als er sein muss..............unverschämtheit

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenprobleme in der ss

Antwort von Zweizahn, 26. SSW am 21.12.2010, 14:29 Uhr

bei mir wars das apfelschorle - seit ich das weglasse, habe ich fast gar kein sodbrennen mehr. ich würde mal die ernährung durchchecken, vielleicht findest du die "schwachstelle"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.