Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama, 10+1. SSW am 22.03.2006, 13:48 Uhr

Magenkrämpfe brauch euren Rat

Huhuuuu ihr lieben!!!

Ich hab seit einigen Tagen derbe Magenkrämpfe,am essen kanns ned liegen ich esse nur gesundes und trinke wasser und Tee!!! Trotzdem hab ich magenkrämpfe die mir auf die Nerven gehen und unangenehm sind! Kennt sich jemand damit aus und hat nen guten Tip für mich??

LG FrecheMama

 
4 Antworten:

Re: Magenkrämpfe brauch euren Rat

Antwort von gatubella, anfang 15. SSW am 22.03.2006, 14:25 Uhr

hast du auch durchfall???
nicht dass du dir eine magen-darm-grippe eingefangen hast - hatte ich auch erst...

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von FrecheMama, 10+1. SSW am 22.03.2006, 14:49 Uhr

Sonst hab ich soweit nichts ausser diese Magenkrämpfe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe brauch euren Rat

Antwort von Muppet, 35. SSW am 22.03.2006, 15:27 Uhr

Hallo,

was meinst du damit, dass du nur Gesundes isst? Gerade ballaststoffhaltige Nahrung kann Probleme machen. Ich musste meine Ernährung zwangsweise umstellen (wg Verdacht auf SSDiabetes) und habe einige Brotsorten garnicht vertragen. Gestern nacht hatte ich schlimme Magenkrämpfe von Paprika. Die habe ich sonst immer vertragen, aber mein Mann ist dagegen allergisch, der Kleine ja vielleicht auch.

Fencheltee hilft bei mir ganz gut. Außerdem beobachte ich genau, was ich gegessen habe, wenn ich Bauchweh bekomme.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe brauch euren Rat

Antwort von ibut, 25. SSW am 22.03.2006, 15:36 Uhr

Hallo,

gerade in der Anfangschwangerschaft ist der Magen oft recht empfindlich oder man verträgt auf einmal bestimmte Lebensmittel nicht mehr.
Also auch wenn Du Dich super gesund ernährst, kann es sein, dass Dir etwas nicht bekommt.

Das können wie schon erwähnt ballaststoffreiche Produkte sein oder aber auch Milchprodukt, vielleicht ist es das Koffein vom Kaffee etc.

Teste es einfach mal aus, oft ist es einer der oben genannten Dinge.

Ansonsten steig einfach mal ein paar Tage auf Schonkost um bis sich der Magen beruhigt hat.

Ich wünsche Dir gute Besserung :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.