Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinker2307 am 19.11.2016, 21:01 Uhr

Magen Darm plus Schmierblutung

Hallo zsm,

Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch.

Und zwar geht es darum, dass ich am 15.11 meine Periode hätte bekommen sollen. Sie kam jedoch nicht. Mir war dennoch nicht wohl, als würden sie jeden Moment kommen. Am 17.11 ging es mir abends schlagartig schlecht, Magen Darm! Bis heute liege ich flach, alles was eben dazu gehört. In der Nacht bekam ich dann meine Periode, aber diesmal anders. Ich habe sie nun einen Tag und sie ist fast wieder weg, ganz leicht... sowas ist mir bisher noch nie passiert, habe meine Periode immer 4-5 Tage und nicht so leicht. Nun ist meine Frage, was bedeutet das? Kann es sein das meine Periode wegen der Magen Darm Infektion leichter ausfällt oder könnte eine Schwangerschaft dahinter stecken!?

Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm plus Schmierblutung

Antwort von kath1983 am 19.11.2016, 21:42 Uhr

Hallo,

Hast du denn die Möglichkeit jemanden in eine Bereitschaftsapotheke zu schicken? Dann kannst du schnell einen Testbericht machen.

Aber eine Schwangerschaft in so frühen Stadium, ruft meiner Meinung nach nicht so starke Übelkeit hervor, dass es mit Magen/Darm vergleichbar ist. Der Grund liegt bei dem Schwangerschaftshormonen, die sind noch nicht in so hoher Konzentration vorhanden.

Mach am Besten einen Test.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm plus Schmierblutung

Antwort von tinker2307 am 20.11.2016, 9:03 Uhr

Ja ich schließe dies Eigtl auch aus.. Meine Periode ist nach ca 2 Tagen auch schon wieder weg! Mache morgen einen Test, obwohl ich auch stark von einem negativen Ergebnis ausgehe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm plus Schmierblutung

Antwort von Jenny612 am 20.11.2016, 9:50 Uhr

Das wird dir keiner beantworten können, kann alles sein.
Ich würde so als es dir beser geht einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm plus Schmierblutung

Antwort von Windpferdchen am 20.11.2016, 12:15 Uhr

Ein Infekt kann die Hormone auch durcheinander bringen, so dass die Regel sich verschiebt oder anders ausfällt. Es hilft alles nichts: einfach testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm plus Schmierblutung

Antwort von tinker2307 am 20.11.2016, 12:36 Uhr

Danke für die Antwort! Wie schon gedacht und erwähnt gehe ich auch davon aus.... Hätte ja jedoch sein können das es jemanden auch mal so ergangen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.