Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 24. SSW am 02.10.2006, 13:28 Uhr

Magen-Darm-Virus und Ausfluss - Zusammenhang möglich??

Hallo ihr Lieben,

hatte von Donnerstag an bis heute nacht Magen-Darm-Probleme (geht bei uns rum). Hatte das Wochenende über (solang der Durchfall anhielt) vieeeeeeeeeelllll Ausfluss (es war Ausfluss, kein Fruchtwasser) - heute ist der Stuhl wieder normalfest und ich hatte bis jetzt kaum Ausfluss - gibt´s da evtl. einen Zusammenhang? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke wie immer

Liebe Grüße

Melanie

 
1 Antwort:

Re: Ja, möglich, weil...

Antwort von Hexhex am 03.10.2006, 10:55 Uhr

...weil bei Virus-Infekten oft auch andere Schleimhäute mit betroffen sind. Man kann z.B. auch bei Schnupfen verstärkten Ausfluss haben, weil die Scheiden-Schleimhaut ebenfalls leicht betroffen ist. Für einen Magen-Darm-Virus gilt das sicher auch. Im übrigen kann ein Infekt generell das hormonelle Gleichgewicht beeinflussen, so dass es auch hierdurch zu Ausfluss kommt. Hatte ich auch öfters, ist ganz harmlos und kein Grund zur Sorge! Kaum eine Frau kommt ja ohne Infekte durch die Schwangerschaft.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.