Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butzimaus, 28. SSW  am 29.09.2011, 17:17 Uhr

Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Hallo ihr Lieben
habe mir woh einen Magen Darm Infekt eingefangen!
War auch schon bei meinem Frauenarzt dieser meinte es wäre sehr wichtig viel zu Trinken!
Jetzt habe ich mir aus der Apotheke noch Ipecacuanha C6 gegen die Übelkeit geholt!
Ist dies in der Schwangerschaft unbedenklich? Bin ab Morgen in der 29SSW!

Vielen Dank für eure Antwort!!!

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Antwort von HappyJule am 29.09.2011, 19:00 Uhr

ja homöopatische sachen sind immer unbedenklich so viel ich weiß!


Gute Besserung

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Antwort von frechemami am 29.09.2011, 20:34 Uhr

Hallo!

Vomex Dragees würde ich nehmen.. sind nicht Homöopathisch aber helfen sehr gut und auch in der Schwangerschaft darf man die nehmen...

Stefani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Antwort von Muhkoli am 30.09.2011, 7:10 Uhr

Hallo!

Ich habe meine erste Zeit nur mit Ipecacuanha überstanden (gegen Übelkeit), in dem Beiheft steht auch in der Schwangerschaft verwendbar (sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen) daher nehme ich an, dass du das ohne Probleme nehmen kannst. (aber weil ich kein Homöopathie-Profi bin, lege ich meine Hand dafür nicht ins Feuer, ob das in der 28SSW auch noch geht) Vielleicht hilft dir das http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Ipecacuanha.shtml

lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen Darm Infekt

Guten Morgen Zusammen, habe seit heute Nacht Magenschmerzen und gespuckt habe ich auch schon Mache mir jetzt sorgen um unseren Bauchbewohner das es ihm etwas ausmacht!? Meint ihr ich muß mir sorgen machen? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp wie ich die Magenschmerzen ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.