Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowers29, 28. SSW am 08.06.2009, 13:18 Uhr

Magen-Darm-Grippe

Hallo ihr!

Mich hat´s jetzt auch erwischt mit Magen-Darm-Grippe ;O(. Bin echt nur noch am Klo! Kommt unten und oben Gleichzeitig! Weiß einer was ich evtl. nehmen machen könnte zur Erleichterung!? MCP-Tropfen hab ich schon einmal genommen heut, weiß net ob ich die öfter nehemen kann am Tag!? Wahrscheinlich muß ich da einfach durch und hoffen das morgen besser wird, oder!?

Grüße

 
2 Antworten:

Iberogast ist bei uns das Mittel der Wahl! Gute Besserung!LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 08.06.2009, 13:31 Uhr

y76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe

Antwort von zwerg09, 24. SSW am 08.06.2009, 14:06 Uhr

Du Arme! Ich hatte das letzte Woche auch, allerdings saß ich nur aufm Klo... Mein FA sagte ich kann Kohle-Kompretten nehmen. Schmecken zwar eklig, haben bei mir aber gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen-Darm-Grippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.