Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama, 9+1. SSW am 15.03.2006, 12:22 Uhr

Magen-Darm-Grippe Hilfe

Halli Hallo!

Nun hab ich mal ne Frage an Euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Seit gestern hab ich mega durchfall sobald ich was essen darf ich aufs Klo rennen...der durchfall iss dünn wie wasser! Habe es schon mit Zweiback,Banane,abgestandene Cola,Salzstangen und so probiert aber nichts hilft! Hat jemand von Euch nen besseren Rat weil so langsam nervt es und hab auch schon Magenkrämpfe :-(

LG FrecheMama

 
5 Antworten:

Re: Magen-Darm-Grippe Hilfe

Antwort von Doppelmama, 10. SSW am 15.03.2006, 12:37 Uhr

Hallo Frechemama,

wenn ich damit zu kämpfen habe, esse ich immer Reis mit Brühe und Laugengebäck. Alles ohne Fett! Das hilft mir und meiner Tochter immer.

Wenn es gerade am Anfang ist, musst du evtl. einen halben bis ganzen Tag nichts zu dir nehmen. Aber wie gesagt, das o.g. hilft mir vom ersten Tag an. Nach 2 - 3 Tagen langsam wieder andere Sachen probieren.

Gute Besserung und LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was vergessen...

Antwort von Doppelmama, 10. SSW am 15.03.2006, 12:38 Uhr

aber auf jeden Fall immer viel trinken. Abgekochtes Wasser oder Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe Hilfe

Antwort von Falby am 15.03.2006, 13:24 Uhr

Hallo
Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Musst unbedingt schauen, dass Du genug Flüssigkeit hast. Geh sonst in die Apotheke und hol Dir noch eine Glukoselösung (Pulver zum Anrühren). Schmeckt zwar scheusslich, wäre aber sicher nicht schlecht. Da Du schwanger bist solltest Du nicht zu lange warten. Es gibt auch Medikamente, die man trotz SS nehmen kann.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Grippe Hilfe

Antwort von LillyK, 32+1. SSW am 15.03.2006, 13:35 Uhr

Hier ist noch eine Leidensgenossin;-)
Hab jetzt in der SS schon zum 4. Mal MDG.
Und weils so toll ist, hab ich seit letztem Samstag Durchfall und bekomm ihn auch nicht weg, genau wie Du.

Zum Glück ists aber meist am Vormittag und ich kann mich den Rest des Tages ausruhen.

Gute Besserung wünscht Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe evtl ein Rezept

Antwort von chrissie66 am 16.03.2006, 17:25 Uhr

Hallo,
meine Kinder hatten vor kurzem schlimmen Magen Darm Virus,da hat mir mein Arzt geraten ihnen eine Brühe mit Reis und Karotten zu Kochen den diese Zusammenstellung reinigt Magen und Darm undich muss sagen nach 2 Tagen ging es wesentlich besser.
liebe grüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.