Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikkita, 40. SSW am 09.07.2006, 16:12 Uhr

mag nicht mehr warten...

hallo! bin jetzt in der 40ssw und platze fast! mag nicht mehr warten... und weiss fast nicht mehr wie ich meine zeit noch totschlagen soll bis es soweit ist. hat irgendwer ein paar tipps für mich?? ist meine erste ss.

 
3 Antworten:

:-)

Antwort von ent-chen, 5+0. SSW am 09.07.2006, 19:30 Uhr

Ich meiner ersten SS hier gings mir ähnlich (aber schon um die 36. SSW herum hatte ich kaum noch Lust zu warten). Zum Glück hat meine Kleine mich nicht ganz so lange warten lassen und kam 5 Tage vor ET.

Geh nochmal ins Kino. Das ist mein Tip für Dich, denn das kommt bei uns zu kurz, seit wir Eltern sind, obwohl ich so gern ins Kino gehe. :-)

Mehr Tips hab ich auch nicht. Ich wünsch Dir, daß es Dich nicht mehr so lange warten läßt!

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laufen, laufen, laufen.........

Antwort von xsimone, 17. SSW am 10.07.2006, 12:19 Uhr

Hallo, laufen ist die einfachste überall mögliche Geb.Vorbereitung und treppensteigen. Heiß baden und Rotwein trinken, tanzen und sex (Sperma soll wie das Wehengel wirken).
Mehr fällt mir monemtan auch nicht ein.
Außer viel Gedult (ist verdammt schwer) und ruh dich noch schön aus. Die Geb. wird anstrengend und die ersten Tage mit dem Baby werden auch recht schlauchen.
viel Gück und alles Gute.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr warten...

Antwort von Nikkita, 40. SSW am 10.07.2006, 21:51 Uhr

Danke für die Tips. Tue alles das es endlich losgeht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.