Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca-miguel06 am 30.06.2008, 18:18 Uhr

Maeusezaehnchen

Wollte fragen ob du im krankenhaus warst?

 
4 Antworten:

warst du nicht nochmal beim arrz oder so???

Antwort von nadkit am 30.06.2008, 19:37 Uhr

ich lag in der 27ssw für eine woche am wehen hemmer hatte 1,9 gmh und mein fa hat mich SOFORT ins kh überwiesen und trotz strengster bettruhe kam mein sohn in der vollendeten 32ssw und musste 6 wochen auf der kinderintensiv bleiben.
also ich kann dein arzt echt nicht verstehen.
lg
nadkit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warst du nicht nochmal beim arrz oder so???

Antwort von luca-miguel06, 29. SSW am 30.06.2008, 20:01 Uhr

War jetzt nicht nochmal beim arzt, bin jetzt seit 8 Jahren bei ihm und er hat mich auch immer super bei den anderen SS begleitet wo die Ärzte im KH teilweise meinten das ich die Kinder eh nie bekomme.
Und heute sind sie 4 und knapp zwei Jahre.
Ab morgen ist mein Freund zuhause werde mich jetzt erstmal an die anweisung von meinem Arzt halten.
Das es wahrscheinlich ein Frühchen wird wusste ich von anfang an weil die beiden ersten auch zu früh waren 32+6 und 34+1 ich hoffe jetzt das die maus wengisten noch ein paar wochen durch hält muss am Freitag wieder zur Kontrolle.
Falls ich wehen oder schmerzen bekommen werde ich natürlich sofort ins KH gehen will mein Kind ja auch nicht gefärden !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luca-miguel

Antwort von mamafürvier am 30.06.2008, 20:11 Uhr

Gerade in Anbetracht der Lage, daß du schon 2 Frühchen hast verstehe ich dir Reaktion deines Doks nicht, daß du dich mal einfach nur schonen sollst und nix weiter unternommen wird dein Baby so lange wie möglich in deinem bauch zu belassen.
Aber ich muß es wohl auch nicht verstehen... wennd er Dok meint, daß das ausreichend sein soll.
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: luca-miguel

Antwort von Leo engel, 38. SSW am 30.06.2008, 20:52 Uhr

Kann mich da nur anschließen.

Gerade wenn man schon Frühchen hat, sollte man doch wissen wie es gehen kann. und da willst du nicht ins KH und vielleicht was dafür tun das es nicht so kommt?

Ich hatte wie unten gesagt, in der 29SSW noch 1,4cm Gebärmutterhals, keine Wehen auf dem CTG. Nach 4Tagen KH war der Hals wieder bei 2,3cm und ich konnte nach Hause und habe es dann sogar bis 2Tage vor ET geschafft.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.