Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IBUT, 22. SSW am 01.03.2006, 17:34 Uhr

@Mäusetiger

Hallo Mäusetiger,

geht es Dir gut?
Als ich gerade Deinen Namen gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Du die letzten Tage gar nicht da warst.

Wir sind uns ja häufig einer Meinung, was Homöopathie/Hebamme angeht, habe Deine Beiträge vermisst.

Als ich Deinen Kommentar zu Kaiserschnitt oder Geburt gelesen habe, musste ich schmunzeln, lieber erst mal raushalten, die Gemüter kochen wieder über...
(ich habs mir auch verkniffen)

Liebe Grüße
Eva

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.