Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 04. SSW am 24.08.2010, 5:22 Uhr

Mädels kann jetzt schon so wenig schlafen aber am .....

am Nachmittag dann fängt die Müdigkeit an! jedoch zwinge ich mich durch nicht zu schlafen! klappt auch aber abend bin ich so fix und fertig dedoch trotzdme so hibbelig das ich kaum einschlafe udn geschweige dann lange schlafe!

puhh und mein Bauch fühlt sich auch so komisch an von innen so richtig flau!

Ach so und kann es sein das man kaum hunger hat amanfang?

 
6 Antworten:

Re: Mädels kann jetzt schon so wenig schlafen aber am .....

Antwort von LennieKYELL, 5. SSW am 24.08.2010, 8:04 Uhr

Hallo,

ja ich habe das problem auch , nur ich schlafe dann nachmittags auch ...
so ne std , abends liege ich dann auch im bett dann dauerts meist ne halbe std.. wenn nicht noch länger bis ich dann mal weg bin !


mir ist auch total flau in bauch , und es drückt immer so !
und hunger hab ich üüübertrieben viel könnte nur essen , schlimm ist das ... aber da halt ich mich etwas zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels kann jetzt schon so wenig schlafen aber am .....

Antwort von Kristin87, 4. SSW am 24.08.2010, 8:40 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir. Bin nachmittags auch müde, schlafe dann aber nicht. Arbeite da auch meistens. Und abends bin ich fix und fertig. Schlafe immer um 10 und halb 7 frühs bin ich putzmunter und ausgeschlafen. Hatte sonst in letzter Zeit immer arge Probleme frühs überhaupt aufzustehen. Und ich bin ein totaler Bauchschläfer, aber das bereitet mir jetzt schon Sorgen, weil es schon so unbequem ist.
Mein Mann hat sich übrigens noch immer nicht "normalisiert". Naja er weiß es ja auch erst seit Sonntag.

LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kristin87

Antwort von Britta1988, 05. SSW am 24.08.2010, 8:51 Uhr

Ach mensch sag ja männer sind viel schlimmer als wir!
Bei uns ist es gerade so das ich mich echt zusammenreiße mit rumzicken und nu ich nicht einmal am zicken aber dafür mein Mann udn das nicht wenig.. habe ihn auch gestern gefragt ob er schwanger sei?!
Und wegen Bauchschlafen ja dies bin ich bezüglich auch und habe auch schon richtige probleme! aber irgendwei nachts wnen ich dann mal schlafe muss ich mich irgendwei immer auf dem bauchdrehen! aber auf´´n Bauch einschlafen daran ist nicht mehr zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lennykyell

Antwort von Mami-Franzi19, 24. SSW am 24.08.2010, 9:03 Uhr

halbe stunde-stunde

Tauschen wir?
Ich brauch 2-4 stunden zum einschlafen, egal wie müde ich bin.
Ganz selten schlaf ich mal schnell ein.
Hat aber nix mit der schwangerschaft zu tun.

Achja, wegen am Nachmittag schlafen. Ich habs mir anfangs auch verkniffen weil ich dachte das ich dann nachts erst recht nicht schlafen kann.. Jetzt schlaf ich immer wann ich kann und will, irgendwie wirkts sich kein bisschn auf die nacht aus.
Baby schläft ja so 16-20 Stunden am tag, ich glaub soviel könnte ich auch vertragen

Thema Bauchschlafen:
Es wird noch viiiiiieeeeeeeel schlimmer =P
ich LIEBE auf dem Bauch schlafen. Es ist die Hölle...... Weil wenn ich nicht auf dem Bauch liegen kann krieg ich ne totale kriese!
Mein tipp: sone Nackenrolle.
Hab mir vor paar wochen eine bei Kaufland gekauft, sone kleine mit styropor-kügelchen gefüllt. Leg mich immer so mit dem bauch dadrauf das ich so halb auf dem bauch liege, ist super bequem und bauchi tut nicht weh dadurch


LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja, wegen hunger.

Antwort von Mami-Franzi19, 24. SSW am 24.08.2010, 9:17 Uhr

Essen ist auch echt blöd die ersten Monate..
Entweder hatte ich so wie du sagst kaum hunger, oder hatte totale fress-flahs's auf sachen die wir gar nicht da haben, ODER ich hatte so dollen hunger aber konnte vor Übelkeit nichts essen.

Ich bin echt froh mittlerweile fast im 7. monat zu sein.. Wehe mein Baby wird später ne schlimme Jugendliche, dann werf ich ihr vor wie schwer die schwangerschaft war

Aber esse am besten trotzdem, dein baby brauch das ja. Muss mich auch oft zwingen was zu essen, sonst würde es mal nur bei nem Apfel und nen Joghurt am Tag bleiben

Aber es wird ja mit der Zeit auch wieder alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja, wegen hunger.

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 24.08.2010, 11:59 Uhr

mir gehts auch so vor zwei drei uhr nachts ist nix mit schlafen am samstag bin ich sogar erst um halb sechs eingeschlafen tja und ich bin morgens mittlerweile so gegen 8 , 9 wach vor drei wochen sogar um 6 bin auch tags über nicht müde ich würde es mir wünschen einmal müde zu sein seid dem ich schwanger bin kenn ich das wort garnicht mehr und vor der schwangerschaft hat ich 12 stunden geschlafen und konnte noch mehr . was man da tun könnte da kenn ich leider auch kein rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Morgen, bin fix und fertig! Die Kleine hat die ganze Nacht in meinem Bauch heftig geboxt! Egal in welche Lage ich mich gedreht habe! Ich bion jetzt Anfang 32 SSW und sie ist echt übel! Ich frage mich wann sie denn überhaupf schläft!? ...

von Magalilinel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nicht schlafen wegen Wehen

Hallo ihr Lieben... Bin fast die ganze Nacht wach weil ich Wehen habe...immer wenn ich dann mal eingeschlafen war kam wieder eine, die auch ziemlich schmerzhaft oder zumindest sehr unbequem war. Hab seit Freitag immer wieder welche,mal über mehrere Std,mal nur ...

von mortica, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schlafen kann... :(

Morgen... Kennt ihr dies auch... Ihr geht abends ins bettchen weil, es euch net gut geht un total müde seit un schlaft den vlt gerade ma 2 stunden un danach wällst ihr euch die ganze un könnt nicht wieder einschlafen...??? Das is momentan richtig schlimm... Liege die ganze ...

von Kleinemaus1401, 26. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hände schlafen ständig ein....

Hallo an alle, jetzt erklärt mich bitte nicht für verrückt, ich weiß auch nicht, ob es was mit der Schwangerschaft zu tun hat, aber in den letzten Tagen schlafen mir immer wieder die Hände ein, meistens die äußeren Finger. Egal ob ich sitze, stehe oder liege, also ich liege ...

von Rehauge79, 10. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

könnte die ganze Zeit schlafen...

Hallo zukünftige Mamis, Ich bin ja erst frisch-schwanger - 5. woche und es wird das 1. Kind sein, deshalb bin ich unerfahren, was alles "normal" am Anfang ist. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Zwischendurch geht mein Kreislauf weg und ganz selten wird mir ulkig, aber ...

von mimaje, 5. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der SS

Ich bin ja jetzt in der 14. woche und habe auch schon nen kleinen runden Bauch. Ich merke dass es mir schnell unangenehm wird auf dem Bauch zu liegen. Doch manchmal nachts, so wie diese Nacht, drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und bekomme das gar nicht mit. Als ich dann ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen gefährlich???

Hallo ihr Lieben, bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hoffe, dass ich meine Frage trotzdem hier stellen darf...woanders bekommt man kaum antworten. Also, meine Kleine ist nun 8 Monate alt. Sie dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen schlafen im Schlafzimmer

Wir haben einen Stubenwagen und ein Babybett im Kinderzimmer welches direkt neben unserem Schlafzimmer liegt. Jetzt haben wir überlegt das der kleine Mann zuerst im Stubenwagen bei uns schläft. Doch dann müsste ich den Stubenwagen jedesmal Tags über die Treppen nach unten ...

von Pia1234, 39. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Draußen schlafen

Hallo! Wie handhabt Ihr das? Mein Baby (4 Wochen) schläft tagsüber meist draußen, warm eingepackt im Kinderwagen. Und das können schon mal einige Stunden werden. Meint Ihr, das ist ok? Denn warm ist es zur Zeit ja momentan nicht! Allerdings ist er immer schön kuschelig ...

von Krötili 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.